Nach Installation GData kein Windows 8 mehr da

Diskutiere Nach Installation GData kein Windows 8 mehr da im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe heute auf meinen PC Windows 8 Pro ge-upgraded. Vorher war Windows XP drauf. Windows 8 lief auch ,bis ich GData Total Protection 2013 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Nach Installation GData kein Windows 8 mehr da #1
    PITMAEX
    Gast Standardavatar

    Blinzeln Nach Installation GData kein Windows 8 mehr da

    Ich habe heute auf meinen PC Windows 8 Pro ge-upgraded. Vorher war Windows XP drauf. Windows 8 lief auch ,bis ich GData Total Protection 2013 aufgespielt habe. Seitdem ist der Bildschirm nur schwarz.Woran kann es liegen? Ich bin kein Computer-Insider und bitte Euch um Hilfe!!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Installation GData kein Windows 8 mehr da #2

    Nach Installation GData kein Windows 8 mehr da

    Hallo,

    ich habe mich fast ein halbes Jahr mit G-Data (2012/2013, Internet Security sowie Totaol Protection 2013) beschäftigt, auch zahlreiche Mails mit G-Data Support ausgetauscht.
    Es gibt arge Probleme mit G-Data TP 2013, seit im Januar '13 eine Produktaktualisierung heraus kam; vorher lief TP 2012 und auch TP 2013 gut. G-Data beschreibt das Problem bei Windows 8, was ich nicht glaube. Andere Sicherheitsprogramme laufen da eher besser und flüssig.
    Lies dir vielleicht mal diese Beiträge durch, dann kannst du selbst entscheiden
    Unter Win 7 habe ich G-Data TP 2013 installiert, hier gibt es überhaupt keine Probleme. Nur unter Win8 (es liegt aber nicht an Win8).

    http://www.windows-8-forum.net/windo...tp-2013-a.html
    http://www.windows-8-forum.net/windo...-defender.html

Ähnliche Themen zu Nach Installation GData kein Windows 8 mehr da


  1. PHP in HTML: Hallo, wie binde ich richtig PHP in HTML ein, sodass nicht der Quelltext von php angezeigt wird. Ich habe auch schon eine HTML-Grundgerüstdatei...



  2. MSTCP(01): Ich benutze Windows ME. Sehr oft, wenn ich mich aus dem Internet ausklinke, bekomme ich einen blue screen mit der Fehlermeldung: Dateiname:...



  3. Cookies löschen: Hallo ! Ihr könnt mir sicher sagen, ob ich problem- und gefahrlos cookies löschen kann.



  4. Fahrschule mal anders: nicht so ernst nehmen ..... :smokin http://www.radarfalle.de/bilder/bdw/23_02.html



  5. Datei zurückholen: Salü Ich hab gerade eine PHP-Datei bearbeitet und wollte speichern. Dann kam ein Bluescreen ("Speicherbild...") und der PC startete neu. Jetzt hab...