Windows Media Player mit Aufnahmefunktion?

Diskutiere Windows Media Player mit Aufnahmefunktion? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo an Alle! Gibt es einen Windows Media Player mit Aufnahmefunktion? Ich meine, bei "Windows XP Professional" so einen gesehen zu haben. Aufnahme mit exterenen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows Media Player mit Aufnahmefunktion? #1

    Windows Media Player mit Aufnahmefunktion?

    Hallo an Alle!
    Gibt es einen Windows Media Player mit Aufnahmefunktion?
    Ich meine, bei "Windows XP Professional" so einen gesehen zu haben.
    Aufnahme mit exterenen Mikrofon meine ich.
    Viele Grüße
    Wilfried

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Media Player mit Aufnahmefunktion? #2

    Beitrag Windows Media Player mit Aufnahmefunktion?

    Guckst du mal hier: Record audio with Sound Recorder

    oder als app hier: http://apps.microsoft.com/windows/en...5-32c8ba9c4e52

    EDIT: Ohh, sehe gerade du suchst nicht nur einen einfachen Recorder.

    Sehe ich das richtig? Du möchtest ein abspielendes Video "kommentieren" und den Kommentar dann gleichzeitig auf dieses Video aufnehmen? Das geht so denke ich IMHO nicht.

    Hierzu bedarf es schon einer Video-Bearbeitungssoftware und auch die macht das nicht "on the fly", sondern muss es am Ende rendern und neu abspeichern.

  4. Windows Media Player mit Aufnahmefunktion? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows Media Player mit Aufnahmefunktion?

    Hallo w55!
    Ist mir alles klar.
    Habe auch ertwas gefunden:AUDACITY
    ein tolles kostelosen reines Audiprogramm.
    Viele Grüße
    Wilfried

Ähnliche Themen zu Windows Media Player mit Aufnahmefunktion?


  1. Kernel_stack_inpage_error: Hi all, ich weiß nicht ob es ein Hardware- oder Softwareproblem ist. Ich spiel so an meinem PC bleibt plötzlich das Spiel stehen. ++ für den...



  2. SuSE 8.0 Installatonsquelle ändern: Ich möchte gerne die Installationsquelle ändern. Tu ich dies unter dem YaST Kontrollcenter, versucht er immer wieder auf meine alte Quelle...



  3. Exchage 2000 folder language: Hi! Vielleicht kann mir jemand helfen.... Die default Folder language (Deutsch) hat sich nach verschieben von Postfächern auf englisch gestellt....



  4. Erster Post: Los Testos...



  5. winme probleme: hallo ihr ich möcht gerne meinen compi löschen aber ich kann keine startdiskette erstellen weil der floppy ned läuft und dos kann ich auch ned...