Nutzer-Einrichtungskontrolle unsinnig? Oder ich zu blöd?

Diskutiere Nutzer-Einrichtungskontrolle unsinnig? Oder ich zu blöd? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Forum, nachdem ich eine E-Mail-Adresse für den Online-Zugang (also nicht lokalen Zugang) eingerichtet hatte, wollte MS die Kontrolle durchführen, dass es wirklich mein E-Mail-Konto ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Nutzer-Einrichtungskontrolle unsinnig? Oder ich zu blöd? #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Nutzer-Einrichtungskontrolle unsinnig? Oder ich zu blöd?

    Hallo Forum,

    nachdem ich eine E-Mail-Adresse für den Online-Zugang (also nicht lokalen Zugang) eingerichtet hatte, wollte MS die Kontrolle durchführen, dass es wirklich mein E-Mail-Konto ist.

    Die entsprechende Kontrollmail aber war völlig blödsinnig:

    - sie kommt von einer MS-noreply-Adresse (ok, das geht noch)
    - beim Klicken auf den vermeintlichen Bestätigungslink geht nur ein leeres Fenster im Webinterface auf, wo ich mir selbst (AN: vorbesetzt) schreiben soll.

    Ich kann für diesen Account also meine Bestätigung nicht durchführen!

    -Geht es evtl. nur mit einem Mail-Programm, statt im Web?

    Vielen Dank für eine Antwort!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nutzer-Einrichtungskontrolle unsinnig? Oder ich zu blöd? #2

    Nutzer-Einrichtungskontrolle unsinnig? Oder ich zu blöd?

    GMX Konto an das die Bestätigungsmail geht? Dann solltest Du mal auf Textansicht umstellen, um den richtigen Link zu sehen.

Ähnliche Themen zu Nutzer-Einrichtungskontrolle unsinnig? Oder ich zu blöd?


  1. Wo befinden sich die Dateien, von Outlook Express: Hallo hab heute erfolgreich WinXP installiert. Nun wollte ich die vom alten System gesicherten Dateien für OE wieder raufspielen, damit ich meine...



  2. Links: Blödsin ... das ist wirklich Blödsin Bild der Woche Last edited by Pascal at 14.08.2002, 17:52



  3. Netzwerk Wir Nicht Erkannt: moin moin,ich habe 2 rechner als netzwerk zusammengeschlossen( xp + ME).die rechner einzeln werden auch auf demselbigen in der netzwerkumgebung ...



  4. Taskbar automatisch im Hintergrund: Habe folgendes Problem: Unser Software-Lieferant hat alle Programme auf 1024x768 umgestellt. Dabei wird der...