Problem bei Darstellung - Design mit hohem Konstrast - keine Logos/Bilder

Diskutiere Problem bei Darstellung - Design mit hohem Konstrast - keine Logos/Bilder im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Bin neu hier. Ich habe ein Problem mit der Darstellung. Hab auch schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. Mir ist der weisse Standard-Fensterhintergrund zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Problem bei Darstellung - Design mit hohem Konstrast - keine Logos/Bilder #1

    Problem bei Darstellung - Design mit hohem Konstrast - keine Logos/Bilder

    Hi
    Bin neu hier.
    Ich habe ein Problem mit der Darstellung. Hab auch schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden.

    Mir ist der weisse Standard-Fensterhintergrund zu hell. Darum habe ich ein Design mit hohem Kontrast ausgewählt (Bei "Darstellung und Anpassung") und Weiss durch Grau ersetzt. Das hat ganz gut funktioniert.
    Wenn ich dann aber ins Internet (I-Explorer, Firefox) gehe, sind dort diverse Logos nicht sichtbar. Z.B. Google Logo, Futurezone.at, Kronehit, etc. Auch einige Links sind nicht sichtbar. Alle Hintergrundgrafiken werden nicht dargestellt. Bei Eigenschaften ist aber der Link abgeblendet, sodass ich sie nicht einschalten kann.

    Bei den "Windows Standard Design" kann man aber die Farbe des Fensterhintergrundes (z. B bei Windows Explorer) nicht ändern, nur die Farbe der Rahmen. Dafür sind aber alles Logos etc. im Internet sichtbar.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich die Fensterhintergrundfarbe in Grau ändern und auch im Internet alles sehen kann.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem bei Darstellung - Design mit hohem Konstrast - keine Logos/Bilder #2
    Clemenss
    Gast Standardavatar

    Pfeil Problem bei Darstellung - Design mit hohem Konstrast - keine Logos/Bilder

    Die einzige Antwort ist die eines Schwätzers. Kindergarten.
    Mich nervt dieser grelle Fensterhintergrund so dermaßen, dass ich gern Windows 7 wieder hätte. Geht das irgendwie?
    Danke.

Ähnliche Themen zu Problem bei Darstellung - Design mit hohem Konstrast - keine Logos/Bilder


  1. IRQ Konflikt: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen USB Geräten unter XP. Leider wird kein Gerät mehr angesprochen. Vermutlich liegt es...



  2. Jenoptik: habe eine Jenoptik Digital Camera und suche nur den reinen Twain Treiber für XP.



  3. Max Connections Im Ie6 Erhöhen: Hi, ich bin hier völlig neu. Ich habe versucht, o.g. Problem über diesen Tipp http://www.xptweak.de/tweaks/display_topic...&PagePosition=2 zu...



  4. WindowsXP clonen: Hallo. Ich habe von einer Firma den Auftrag bekommen WindowsXP zu clonen auf verschiedenen Rechner. Mir ist aufgefallen, das, wenn ich WinXP auf...



  5. beschädigtes Profil: Riesen Problem! Ich habe heute mein Computer gestartet und mußte mir von Windows2000 erzählen bzw. anzeigen lassen, das mein Profil eventuell...