BO2 - Probleme mit Lobby

Diskutiere BO2 - Probleme mit Lobby im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Grüss euch Ich habe mir am Fr einen G55V Lappi von asus gekauft mit W8 drauf. Als erstes gleich Bo2 drauf und los. Nur sobald ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. BO2 - Probleme mit Lobby #1
    Phil
    Gast Standardavatar

    BO2 - Probleme mit Lobby

    Grüss euch

    Ich habe mir am Fr einen G55V Lappi von asus gekauft mit W8 drauf.

    Als erstes gleich Bo2 drauf und los.
    Nur sobald ich in eine Lobby joine und der Countdown zum Start durchgezählt hat flieg ich raus.

    Nachdem ich ein Game fetig habe und wieder in die Lobby komme flieg ich auch raus. Nach jedem.

    Meldung:
    Verbidung zum Server unterbrochen.

    Hab schon ein wenig gegoogelt und eig nichts gefunden was mein Problem lösen könnte.

    Komp Modus auf Win 7 funktioniert nicht.
    Win7 deshalb weil mein Desktop PC das drauf hat nd dort alles ok geht.

    mit xp started das game gar nicht.

    "player" datei im steam ordner löschen hilft auch nix.

    neu installieren hilft auch nichts

    Die dateien auf meinem Lappi snd vollständig

    ich würde jetzt nur gern wissen ob ich mir win 7 wieder organisieren muss oder ob es doch eine Lösung für Win8 und BO2 in kombination gibt.

    Ich weiss jetz aber nicht welches win8 ich drauf habe, unter system steht nur Windows 8 ohne Pro, ultimate etc.

    Es ist bekannt, dass es seit dem letzten Patch des Spiels Probleme bei manche Usern gibt, egal welche Version von Windows.
    Aber wie oben schon erwähnt funktioniert das Spiel auch nach besagtem Patch auf meinem Desktop PC mit Windows 7 einwandfrei.

    Greetings und Dank im Vorraus
    Kugel

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu BO2 - Probleme mit Lobby


  1. Windows 95 neu installieren: Hallo! Ich habe den Auftrag, einen Computer, der schon Win 95 hat, neu zu installieren. Klingt an sich nicht so schwer, neu starten, Diskette...