Musik wiedergabe von anderer festplatte

Diskutiere Musik wiedergabe von anderer festplatte im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo, ich habe ein Problem. Ich habe meine Interne Festplatte geteilt. Ich möchte jetzt über die Musik app von XBOx meine musik abspielen lassen. Doch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Musik wiedergabe von anderer festplatte #1
    Karo
    Gast Standardavatar

    Frage Musik wiedergabe von anderer festplatte

    hallo,
    ich habe ein Problem. Ich habe meine Interne Festplatte geteilt. Ich möchte jetzt über die Musik app von XBOx meine musik abspielen lassen.
    Doch die App erkennt nur die Musik die auf der anderen Festplatte ist. Ich möchte die Musik nicht herüber auf die andere laden, sondern von der anderen Abspielen.
    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Mfg

    K.B.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Musik wiedergabe von anderer festplatte #2

    Musik wiedergabe von anderer festplatte

    Nimm den Musikordner der anderen Festplatte in die Musikbibliothek auf. Rechtsklick auf die Bibliothek - Eigenschaften - Hinzufügen, dann den Ordner auswählen.

Ähnliche Themen zu Musik wiedergabe von anderer festplatte


  1. WinXP Pro und SP1: Guten Tag, SP1 hat im Verzeichniss Dokumente und Einstellungen alle Ordner umbenannt, z.B. von "All users" in "All users.Windows". Die alten...



  2. Optimale Partitionierung: Hallo miteinander, ich habe eine neue 80 GB Platte und möchte XP ganz frisch installieren. Hat jemand Tipps für eine optimale Partitionierung?...



  3. Outlook Express: Hi Leutz, ein bekannter besitzt windows xp. wenn er outlook express öffnet, dauert das so ca. 2 min. ie 6, usw. gehen allerdings schnell auf....



  4. Neue Avatars online: Hallo Zusammen Ich habe ein paar neue Avatars online gestellt: - @ - idiot_outside - Athlon - Balmer - bsd - evilinside