Surf Stick : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !....

Diskutiere Surf Stick : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !.... im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Fussion III Stick.........geht unter win 8...leider nicht, Hat hierzu Jemand Hilfe anzubieten?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Surf Stick : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !.... #1

    Surf Stick : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !....

    Fussion III Stick.........geht unter win 8...leider nicht, Hat hierzu Jemand Hilfe anzubieten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Surf Stick : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !.... #2

    Surf Stck : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !....

    Ist doch wirklich nicht wahr...

    In der Zeit wo Du hier den Beitrag geschrieben hast, hättest Du auch die Lösung mit Google gefunden!

    Windows 8 + web n walk stick | Telekom-hilft

    PS: Vorher Nachdenken, dann erst Posten...

  4. Surf Stick : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !.... #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Surf Stck : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !....

    danke,....hab gerade erst nachgedacht Pefo !....Zu Deinem Link : was kannst Du dort entnehmen ?
    der letzte post dort zeigt nicht auf um welchen Stick es sich handelt.
    Bei meinem Stick handelt es sich um den Fussion III.
    Gruß

  5. Surf Stick : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !.... #4

    Surf Stck : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !....

    Lesen bildet, schon die erste Antwort bietet Links zu einem Firmwareupdate und zu Treibern für den Stick - mit der Bezeichnung Fussion III in der Überschrift über dem jeweiligen Link.

  6. Surf Stick : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !.... #5

    Surf Stck : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !....

    Danke Alex... Ich gebe es auf. Das ist mir nun wirklich zu blöde, wenn jemand noch nicht mal lesen kann!

  7. Surf Stick : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !.... #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    habe hier nur Deine und die Antworten darüber !......und ja das Lesen bildet darum habe ich das auch bemerkt dass der Link oben keine hilfe ist für mein Problem.
    P.S. etwas entspannen hilft auch, danke

    Deine Bemerkung ist völlig unpassend, habe diese gemeldet.
    Es ist hier nur der Link von Dir...und er hat nichts mit Fussion II zu tun, danke.

    wo sind bitte die Antworten ?.............habe nichts zu lesen hier !

  8. Surf Stick : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !.... #7

    Surf Stck : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !....

    Nochmal: Die erste Antwort, im verlinkten Thread enthält Links auf die gesuchte Software. Mehr, als diesen Thread auszugraben, können wir nicht tun. Für alles andere solltest Du Dich an die .T... oder den Hersteller des Sticks wenden. Denn wir hier sind weder ein MS Support Forum, noch ein .T... Forum. Wir können nur unsere Erfahrungen und schon mal gelöste Problemstellungen weitergeben, sicher nicht Treiber programmieren - damit so genervte Zeitgenossen, wie Du einer bist, sich nicht an die Kundenhotlines und Herstellerforen wenden müssen.

  9. Surf Stick : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !.... #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Surf Stck : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !....

    habe leider diese nachricht nicht, zuum Wiederholten mal. Nah Genervt sind hier wohl mehr.
    Gibt es die Nachricht bitte nochmal, danke

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Surf Stick : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !.... #9

    Surf Stck : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !....

    Weil Du nicht liest, sondern nur am meckern bist:

    Surf Stick : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !....-untitled1.jpg

  12. Surf Stick : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !.... #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Surf Stck : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !....

    Aber es ist so dass das hier ein windows 8 Forum ist ect. und der Stick Fussion III mit großer wahrscheinlichkeit wegen win 8 nicht läuft.
    Die links die Ihr ausgegraben habt in allen Ehren aber diese sind veraltet und haben nichts mit winn 8 zu schaffen.

Ähnliche Themen zu Surf Stick : T-mobile Fussion III wir von win 8 " nicht" akzeptiert !....


  1. Win98->WinNT Srv über WAN verbinden?: Ich grüße euch, Ich hab da mal ein kleines Problemchen: Ich kann mich über WAN nicht an einem Domän-Server anmelden: Bsp.: Zwei Filialen...



  2. Webhosting: Bitte verwende das nächste mal das richtige forum! mfg micha PS: http://www.shosting.ch soll ganz gut sein ;-) Der Markt des Webhostings...



  3. Print Screen unter Linux: Hi Leute kann mir mal einer sagen, wie ich unter Linux einen Print Screen mache?? Schaufs einfach nicht :(



  4. DfÜ: Hi, wo kann ich in Win2k die Zeit Einstellen, die zwischen Verbindungsverlust durch Provider und dem Reconnectversuch liegt? Die liegt im mom auf...