Programme funktionieren nicht mehr seit Update

Diskutiere Programme funktionieren nicht mehr seit Update im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Am Freitag oder Samstag und gestern Vormittag wurden Windows-Updates konfiguriert und nun habe ich Probleme. Gestern Nachmittag hörte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Programme funktionieren nicht mehr seit Update #1
    Jen
    Gast Standardavatar

    Programme funktionieren nicht mehr seit Update

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Am Freitag oder Samstag und gestern Vormittag wurden Windows-Updates konfiguriert und nun habe ich Probleme. Gestern Nachmittag hörte ich mit Winamp Musik und nach über einer Stunde kam auf einmal die Meldung, dass Winamp nicht mehr funktioniert und beendet werden musste. Habe ich versucht das Programm neu zu öffnen kam sofort die selbe Meldung. Nach einem Laptop-Neustart geht das Programm wieder, habe aber seitdem nicht mehr ausprobiert ob es nach 'ner gewissen Zeit wieder abstürzt. Gestern Abend habe ich Sims3 gespielt und nach etwa einer Stunde hat sich auch dieses mit den Worten, dass es nicht mehr funktioniert verabschiedet. Wollte eben nochmal spielen, doch nach einer halben Stunde ist das Spiel wieder abgestürzt. Weiß jmd. woran dies genau liegen könnte und ob etwas dagegen machen kann? Das macht so keinen Spaß.

    MfG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Programme funktionieren nicht mehr seit Update #2

    Programme funktionieren nicht mehr seit Update

    Ich hänge mich hier mit dran, seit dem heutigen Update kann ich keine Video´s auf Youtube oder ähnliche Plattformen nicht mehr ansehen. Es zeigt sich nur ein grüner Bildschirm, das Video läuft aber.

    Nächste Software probiert: Läst sich nicht mehr öffnen. Ist zu meinem Leidwesen eine Firmensoftware, die ich täglich benötige.
    In der Systemsteuerung > Programme ist die Software mit Namen aufgeführt, daneben steht: Unknow
    Deinstallation und Neuinstallieren haben keinen Erfolg gebracht.

    Meine Bitte hier in die Runde:

    Wie bekomme ich Programme oder Verknüpfungen, die vor den Updates funktionierten, wieder zum laufen???

Ähnliche Themen zu Programme funktionieren nicht mehr seit Update


  1. Hilfe! Win2000 Bluescreen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Bei mir Stürzt ständig Win2000 ab. In der Regel erscheint dann folgender Bluscreen: Stop 0x0000000A...



  2. Konfigurationsbeschreibung für ICS-Win2K: Hier mal 'ne Konfigurationsbeschreibung für ICS unter Windows 2000: Installiert wird die ICS auf dem letzten Karteireiter der...



  3. Zugriff auf TV-Karte über LAN: Hallo, ich würde gerne über unser Haus-LAN auf eine TV-Karte eines anderen PCs zugreifen. Wir benutzen Win XP Hoffentlich kann mit jemand...



  4. Mehrere DNS Server automatisch einrichten: Hi, wir haben hier bei uns einen Proxy-Server, der gleichzeitig auch DNS fürs Internet macht. Zudem haben wir 2 DNS-Server fürs Active Directory...



  5. Internetverbindungsfreigabe: