[App Vorstellung] Finde den Fehler

Diskutiere [App Vorstellung] Finde den Fehler im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen Ich möchte an dieser Stelle ein Spiel vorstellen welches ich programmiert habe und seit letzter Woche im Windows Store verfügbar ist. Ich hoffe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. [App Vorstellung] Finde den Fehler #1

    [App Vorstellung] Finde den Fehler

    Hallo zusammen

    Ich möchte an dieser Stelle ein Spiel vorstellen welches ich programmiert habe und seit letzter Woche im Windows Store verfügbar ist.

    Ich hoffe durch diesen Thread möglichst viel Feedback und Verbesserungsvorschläge zu erhalten, damit ich in den nächsten Versionen das Spiel verbessern kann.

    Beschreibung
    Bei dem Spiel "Finde den Fehler" handelt es sich um ein Fehlersuchspiel welches nicht im klassischen Sinne aufgebaut ist.
    In diesem Spiel geht es nicht darum verschiedene Fehler in einem Bild zu finden, sondern darum möglichst schnell das Bild zu finden welches einen Fehler beinhaltet. Der Benutzer muss dafür unter vier Bildern das Bild mit dem Fehler finden und schnellstmöglich darauf klicken.

    Je schneller der Benutzer ist, desto mehr Punkte erhält er. Klickt er aber falsch, dann gibt es Minuspunkte.

    Link
    Finde den Fehler im Windows Store

    Ausblick
    Was kommt als nächstes?
    Die nächste Version soll in ein paar Tagen kommen und beinhaltet neue Suchbilder.
    Momentan gibt es nur 3 Sets mit jeweils 10 Bildern. Im nächsten Update werden 4 neue Sets dazu kommen.

    Screenshots

    [App Vorstellung] Finde den Fehler-de-1.jpg

    [App Vorstellung] Finde den Fehler-de-2.jpg

    [App Vorstellung] Finde den Fehler-de-3.jpg

    Feedback
    Über Feedback und Kritiken würde ich mich sehr freuen, da ich damit mein Spiel verbessern kann.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [App Vorstellung] Finde den Fehler #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    [App Vorstellung] Finde den Fehler

    Heute gab es ein Update der App, welches in den nächsten Stunden von MS verteilt wird.

    Neu sind:
    - 40 neue Suchbilder
    - Button zum Überspringen falls ein Bild zu schwer ist
    - Kleinere Usabilityoptimierungen

    Über Feedback würde ich mich freuen.

  4. [App Vorstellung] Finde den Fehler #3
    Kintaro Oe
    Gast Standardavatar

    [App Vorstellung] Finde den Fehler

    Hallo,

    ich suche eigendlich die klassische variante. Wäre es nicht möglich, das es in deinem Spiel mehrere varianten gibt (einmal die neue und einmal die alte klassische?)

    ähnlich wie bei Mahjong von microsoft, wo es klassische level aber auch neue Level mit blitzkachel und goldkacheln gibt.

    Für meine tochter (3 Jahre) ist die neue variante zu schwer...

    Gruss Kintaro

  5. [App Vorstellung] Finde den Fehler #4
    Garstige Anni
    Gast Standardavatar

    [App Vorstellung] Finde den Fehler

    Ich würde eine Auflösung befürworten. Also Fehler eingekringelt.
    Das Ara Bild macht mich fertig. Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, da gibt es gar keinen Fehler.

Ähnliche Themen zu [App Vorstellung] Finde den Fehler


  1. BIOS Update: Hi Leute! Ok, ich bin blind! Ich finde einfach kein BIOS Update für folgendes BIOS : Award Modular v 4.51PG von Phoenix Tech. LTD Das ist...



  2. mööööööööööh explorer: hi Leutz den müsst ihr euch mal saugen. anstatt das shit IE Symbol rechts oben, ein cooler elch *G* ...



  3. Bill Gates will Software sicherer machen: Seattle - Bill Gates will die Sicherheit der Produkte zur zentralen Aufgabe Microsofts machen. Dessen Programme sind von Computerexperten immer...



  4. Komme nicht auf https Seiten: ICh habe XP laufen und komme nicht mehr auf https Seiten mit keinem Browser (IE, Netscape, Opera). Mit meinem Laptop klappt es. Das heißt es liegt...