kann nicht mehr spielen

Diskutiere kann nicht mehr spielen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, habe seit zwei Tagen Windows8. Ich spiele gerne auf gametwist.de, und muß nun feststellen das es nicht mehr geht.Nach ein paar Minuten hängt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. kann nicht mehr spielen #1

    kann nicht mehr spielen

    Hallo zusammen,

    habe seit zwei Tagen Windows8.
    Ich spiele gerne auf gametwist.de, und muß nun feststellen das es nicht mehr geht.Nach ein paar Minuten hängt sich die Seite auf,ich kann sie auch nicht mehr schließen und muß den PC runterfahren.
    Kann das mit Windows8 zusammen hängen,wenn ja,was muß ich tun damit es wieder funktioniert?
    Vielen Dank
    Gruß Thea

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kann nicht mehr spielen #2

    kann nicht mehr spielen

    Hallo Thea,
    kannst du ein paar mehr Informationen geben?
    Der Browser den du verwendest wäre interessant.
    Ist Flash auf deinem Rechner in der aktuellen Version installiert? Hier kannst du das prüfen.

    Generell würde ich sagen dass es sich dabei nicht um ein Windows 8 Problem, sondern um ein Problem deines Browsers oder der Flash Installation handelt.

    Beste Grüße

  4. kann nicht mehr spielen #3
    blackybubi
    Gast Standardavatar

    kann nicht mehr spielen

    Hallo SeeeD,

    ich benutze vorwiegend Mozilla.Habe aber auch über den Explorer versucht zu spielen,geht genauso nicht.
    Flash habe ich installiert,habe auch den von Dir angegebenen Test gemacht,war O.K

    Beim alten PC habe ich immer mit Java gespielt,hat gut funktioniert.

    Wenn ich jetzt auf Java umschalte,kommt folgender HInweis.
    "Class not Found Exception" und das Spielefenster bleibt weiß.

    Ich habe bereits denn Techniker der mir den PC installierte kontaktiert,er schaut sich das nun nächste Woche an.

    Mal sehen ob es dann klappt.

    Vielen Dank für Deine Hilfe

    Schöne Grüße
    Thea

  5. kann nicht mehr spielen #4

    kann nicht mehr spielen

    Evtl. ist auch die Java Version zu alt oder zu "neu".
    Das Beste wird es sein wenn du den Betreiber der Webseite kontaktierst.

    Er kann dir sagen welche Java Version die richtige ist und woran es liegen kann dass du eine solche Fehlermeldung bekommst.


    Grüße

  6. kann nicht mehr spielen #5
    batzibubi
    Gast Standardavatar

    kann nicht mehr spielen

    Danke SeeeD werde ich machen.

    Gruß Thea

Ähnliche Themen zu kann nicht mehr spielen


  1. Grafiktreiber konnte nicht initialisiert werden: Diese Meldung erhalte ich bei einem Bluescreen, wenn ich Windows 2000 Server im abgesicherten Modus starte. Im normalen Modus keine Probleme....



  2. www.planetvirii.de: kennt jemand ähnliche seiten? :sing



  3. SuSE 8.0 Installaton: Hi! Wie bekomme ich die FTP Version von SuSE 8.0 auf meine, schon mit Partition Magic partitionierte, primary Slave (IDE) Festplatte, um sie dann...



  4. Keine Rechner bei gesamtes netzwerk: Hi, ich habe gestern auf einer home-LAN gespielt und während des spielens ist er abgestürzt. Seitdem kann ich nur noch die arbeitsgruppe öffnen,...



  5. Serverausfall für ca 4 Stunden: Wegen Problemen mit dem Webserver (Apache) war das Forum und winland.info für 4 Stunden down. Sorry!