Angry Birds funktioniert nicht mehr

Diskutiere Angry Birds funktioniert nicht mehr im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe das "Angry Birds" PC Spiel auf mein Windows 8 installiert. Nach dem ich ein paar mal das Spiel gespielt habe erhalte ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Angry Birds funktioniert nicht mehr #1

    Angry Birds funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    ich habe das "Angry Birds" PC Spiel auf mein Windows 8 installiert. Nach dem ich ein paar mal das Spiel gespielt habe erhalte ich nun beim öffnen des Spiels folgende Fehlermeldung:

    attempt to perform arithmetic on field? (a table value) (call stack not available)

    Auch nach der Deinstallation und wieder neu Installation erhalte ich beim öffnen des Spieles diesen Fehler.

    Kann mir jemand mir hierbei weiterhelfen?

    Vielen Dank.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angry Birds funktioniert nicht mehr #2
    Alexander nur gast
    Gast Standardavatar

    Angry Birds funktioniert nicht mehr

    hab selbes problem. bei windows 7 kein plan was man da machen kann...

  4. Angry Birds funktioniert nicht mehr #3

    Angry Birds funktioniert nicht mehr

    Für Windows 7 musst Du aber hier: Windows 7 Forum nachfragen - das hier ist nämlich ein Windows 8 Forum.

  5. Angry Birds funktioniert nicht mehr #4
    Sara (Gast)
    Gast Standardavatar

    Angry Birds funktioniert nicht mehr

    Hi
    Ich weiß ja nicht, in wie weit dein Problem noch besteht, aber ich hab eine Lösung für dich:
    Ich hatte das selbe Problem und habe im Internet kaum Hilfe gefunden, jetzt aber weiß ich wie man es lösen kann.
    Als erstes musst du den Lokalendatenträger öffnen (Im Ordner "Computer"). Dort gehst du dann oben auf die Registerkarte "Ansicht" und dort auf "Ein-/ausblenden", dort setzt du dann einen Hacken bei "Ausgeblendete Elemente" (das solltest du später wieder rückgängig machen). Nun gehst du auf den Ordner "Benutzer" und dort dann auf den Ordner mit deinem Benutzer Namen. Du gehst in den Ordner "AppData" (der Ordner sollte leicht transparent aussehen, da er eigentlich aus geblendet ist, deshalb die Schritte oben). Im Ordner gehst du dann weiter in den Ordner "Roaming" und dort findest du dann den Ordner "Rovio". Diesen Ordner solltest du komplett löschen.
    Wenn du genau diese Schitte befolgst, sollte Angry Birds wieder funktionieren!
    Ich hoffe du liest meine Antowrt, und dein Problem ist behoben!
    Liebe Grüße
    Sara

  6. Angry Birds funktioniert nicht mehr #5

    Angry Birds funktioniert nicht mehr

    Das es an Windows 8 liegt kann ich mir nicht vorstellen, aber man weiß ja nie . Hoffe das Sara´s Beitrag hilreich war. Angry Birds spiele ich nur auf dem Handy.

  7. Angry Birds funktioniert nicht mehr #6
    Florian
    Gast Standardavatar

    Daumen runter

    Saras Antwort ist nicht hilfreich. Ich hab all das gemacht und das Spiel ist immer noch im A*sch.

    Muss mich korrigieren. Nachdem ich meinem Laptop neugestartet hatte, ging es wieder.
    Vielen Dank !!!

  8. Angry Birds funktioniert nicht mehr #7
    Sara
    Gast Standardavatar

    Angry Birds funktioniert nicht mehr

    Also wenn das was ich gesagt hab nichts gebracht hat, dann hattest du wohl ein ganz anderes problem als ich ;D naja, wenn es wieder geht ist ja alles paletti

  9. Angry Birds funktioniert nicht mehr #8

    Angry Birds funktioniert nicht mehr

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Muss mich korrigieren. Nachdem ich meinem Laptop neugestartet hatte, ging es wieder
    Autsch! Das tut weh!!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Angry Birds funktioniert nicht mehr #9
    Gast
    Gast Standardavatar

    Lächeln Angry Birds funktioniert nicht mehr

    Hi Sara,
    vielen Dank für Deinen Tipp. Er war goldrichtig. Darauf wäre ich nicht so leicht gekommen.
    Viele Grüße
    Fritz

  12. Angry Birds funktioniert nicht mehr #10
    Gast
    Gast Standardavatar

    Angry Birds funktioniert nicht mehr

    Auch von mir ein Dankeschön an Sara - selbes Problem damit bei Windows 10 gelöst mit Hilfe ihres Tipps gelöst.

Ähnliche Themen zu Angry Birds funktioniert nicht mehr


  1. Verbindungen zum Server: Hallo alle, ich habe volgendes Problem, bei der Netzwerkumgebung möchte ich auf eine bestimmte Domöne gehen. Ich bekomme die Meldung das zu dem...



  2. My Board @home: HI leutz ich habe mir @home mal das forum auf einem IIS insatlliert, muss sagen, läuft gut. http://www.pascalrebsamen.ch/forum/ spamt das...



  3. Empfehlungen für gute Passwörter: Wahl des Passwortes: Das Passwort sollte mindestens 6 Zeichen (für privilegierte Identifikationen 8 Zeichen) umfassen. Es sollte viele...



  4. Dateien lassen sich nit öffnen: :angry: Ich bin von win98SE zu winXP-home-edition gewechselt. Nach mehreren Installationen von Geräten und Programmen habe ich mittlerweile diverse...



  5. ram testen: hallo! ich glaub meine speicherriegel sind irgenwie defekt gibt es da nicht ein tool womit ich den speicher testen kann