gibt es eine kostenlose office version für windows 8

Diskutiere gibt es eine kostenlose office version für windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; gibt es eine kostenlose office version für windows 8...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. gibt es eine kostenlose office version für windows 8 #1
    kohliauto
    Gast Standardavatar

    gibt es eine kostenlose office version für windows 8

    gibt es eine kostenlose office version für windows 8

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gibt es eine kostenlose office version für windows 8 #2

    gibt es eine kostenlose office version für windows 8

    Google sagt Das Hier kann
    Dir aber nichts darüber sagen weil ich MS Office benutze und das kostet leider.

  4. gibt es eine kostenlose office version für windows 8 #3

    gibt es eine kostenlose office version für windows 8

    Man sollte nicht mehr Geld ausgeben, als Sinnvoll ist. Ich bin kostenlos und dabei auch noch völlig legal.

  5. gibt es eine kostenlose office version für windows 8 #4

    gibt es eine kostenlose office version für windows 8

    Auf Tablets mit "Windows 8 RT" ist MS Office kostenlos dabei ...

  6. gibt es eine kostenlose office version für windows 8 #5

    gibt es eine kostenlose office version für windows 8

    Zitat Zitat von kohliauto Beitrag anzeigen
    gibt es eine kostenlose office version für windows 8
    ... es gab mal das kostenlose MS Office 2010 Starter (Word und Excel). Bei Microsoft ist es leider nicht mehr erhältlich. Im Netz findet man es noch. Frag doch mal bei Dr. Google nach. Da wird dich geholfen.

    Gruß

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gibt es eine kostenlose office version für windows 8 #6

    gibt es eine kostenlose office version für windows 8

    Ich empfehle OpenOffice !

  9. gibt es eine kostenlose office version für windows 8 #7

    gibt es eine kostenlose office version für windows 8

    SoftMaker FreeOffice für Windows
    Download (benutzerdefiniert installieren)
    E-Mail-Anmeldung erforderlich - individuelle Seriennummer wird per Mail zugeschickt.
    freeofficewindows.exe 58 MB
    Zusätzliche Wörterbücher sind möglich
    FreeOffice TextMaker: Features
    Kommerzielle Versionen (kostenpflichtig)
    Vergleich der Standard/Professional-Version
    Kompatibel mit Microsoft Office 2010, 2007, 2003 und mehr.

Ähnliche Themen zu gibt es eine kostenlose office version für windows 8


  1. [Sammelthread]eBay ... da gibt es alles: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=1761861055



  2. Künstliche Intelligenz: Ein Dialog zum Thema "Künstliche Intelligenz": Computer: "Beep. Hotel International, guten Tag. Womit kann ich Ihnen dienen?" Anrufer: "Ja,...



  3. IRQ_Not_Less_or_equal: hi, ich hab ein problem und zwar: ab und zu hängt sich mein rechner wech, blue screen. da steht: IRQ_Not_Less_or_equal ... blabla ich hab das...



  4. Eventviewer, Meldungen eintragen lassen.: Hallo Zusammen Ich habe hier einen Windows 2000 Print Server. Jedesmal wenn ein User etwas druckt, wir im Sytemprotokoll eine neue Meldung...



  5. User Profile auf andere Partition: Hallo, wie stelle ich es default mäßig ein, das unter windows nt 4.0 terminal server edition ein user profile auf z.b. x:\users\xxx angelegt wird...