Defender und McAfee????

Diskutiere Defender und McAfee???? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Habe neuen Laptop mit Windows 8 mit Mc Afee Schutz darauf. Ich möchte aber nur den Windows Defender behalten. So, ich habe McAfee entfernt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Defender und McAfee???? #1

    Defender und McAfee????

    Hallo

    Habe neuen Laptop mit Windows 8 mit Mc Afee Schutz darauf. Ich möchte aber nur den Windows Defender behalten.

    So, ich habe McAfee entfernt so meine ich , aber ich kann nirgendwo den Defender Aktivieren. Es wird immer angezeigt:
    Wenn Sie eine andere App zur Schadsoftware suche verwenden müssen sie deren status im Wartungscenter prüfen.

    Habe ich getan und keine hinweis auf McAfee oder Defender

    Wer kann mir helfen bitte

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Defender und McAfee???? #2

    Defender und McAfee????

    Deinstalliere den McAfee komplett über die Systemsteuerung

    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features.
    Ansonsten lies noch mal hier nach, mehr Info und Anleitung zum Thema.

Ähnliche Themen zu Defender und McAfee????


  1. keine gleichzeitige Erkennung von Laufwerken: hi leutz, mal ne frage: habe einen rechner älteren modells. amd k62 500 mhz, usw. insgesamt 4 laufwerke, 1 brenner, 1 cd-rom-laufwerk, 2...



  2. netzwerk über firewire: Ich habe 2 Rechner mit jeweils 1 Firewire Karte und ein passendes Kabel ( 6:6) außerdem habe ich noch zusätzlich 1 Netzwerkkarte pro rechner über die...



  3. Wie mache ich ein BIOS Update: Ich habe mir ein BIOS Update für mein Board runtergeladen. Aber ich weiss nicht wie man dass installieren soll. Da ist nur eine Datei namens...