eigene Icons für Ruezustand und Energiesparen auf Desktop

Diskutiere eigene Icons für Ruezustand und Energiesparen auf Desktop im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo kann ich eigene Icons für Energiesparen und Ruhezustand benutzen und wie muss ich sie einrichten? mfg Eichsfeld...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. eigene Icons für Ruezustand und Energiesparen auf Desktop #1
    Eichsfeld
    Gast Standardavatar

    eigene Icons für Ruezustand und Energiesparen auf Desktop

    Hallo kann ich eigene Icons für Energiesparen und Ruhezustand benutzen und wie muss ich sie einrichten?

    mfg Eichsfeld

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eigene Icons für Ruezustand und Energiesparen auf Desktop #2

    eigene Icons für Ruezustand und Energiesparen auf Desktop

    Kannst du. Du musst nur per Rechtsklick auf den Desktop eine neue Verknüpfung anlegen.
    Die richtige Verknüpfung / Link eintragen: Herunterfahren, Neustarten, Ruhezustand als Verknüpfung
    Und hinterher die Verknüpfung per Rechtsklick /Eigenschaften öffnen und das Icon ändern.

Ähnliche Themen zu eigene Icons für Ruezustand und Energiesparen auf Desktop


  1. Auto-Dialer: Hallo Windozer ;) kennt jemand von Euch einen guten Autodialer - wenn möglich free- oder shareware, der automatisch wählt, sobald eine anwendung...



  2. DSL-Router mit Web-/FTP-Server dahinter: Hallo Leutz, mein Problem ist folgendes: Ich habe nen Router Allnet129 oder so. Jetzt möchte icha uf einem der Clients nen Web und FTP-Server...



  3. Diese Maus hat sich zu Tode gearbeitet!: http://autsch.rtl.de/bitsteller/bit_zynixx/deadmouse.jpg



  4. Proxy: Hallo Leutz hier habe ich noch ne Frage für eich Freaks Wir kann man unter Windows2000server einen Proxy machen. Wenn jemand von euch ein...



  5. win2k dateifreigabe problem: