Windows 8 Firewall lässt sich nicht aktivieren!

Diskutiere Windows 8 Firewall lässt sich nicht aktivieren! im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo meine Freunde, ich habe da ein Problem und zwar habe ich seit einer Woche einen neuen Laptop mit Windows 8 und vor einigen Tagen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Windows 8 Firewall lässt sich nicht aktivieren! #1

    Böse Windows 8 Firewall lässt sich nicht aktivieren!

    Hallo meine Freunde,

    ich habe da ein Problem und zwar habe ich seit einer Woche einen neuen Laptop mit Windows 8 und vor einigen Tagen kam dann eine Fehlermeldung das ich meine Firewall aktivieren soll. Nun bin ich auf Systemsteuerung gegangen und wollte sie aktivieren, sobald ich auf Windows-Firewall ein- oder ausschalten klicken möchte kommt nix also ich kann noch nicht mal drauf klicken... ;(

    Wäre nett wenn mir jemand das ausführlich erklären kann da ich mich nicht so gut mit so dingen auskenne.

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 Firewall lässt sich nicht aktivieren! #2

    Windows 8 Firewall lässt sich nicht aktivieren!

    welches antiviren / sicherheitsprogramm war denn auf dem rechner vorinstalliert und läuft jetzt?

    gruß

  4. Windows 8 Firewall lässt sich nicht aktivieren! #3

    Windows 8 Firewall lässt sich nicht aktivieren!

    Hast du es über diese Einstellungen versucht (s. Bilder)?
    Zuerst bei "aktivieren" den Punkt setzen, dann "ok" drücken; dann sollte es gehen.

    Anhang 86308 Anhang 86307

    Falls du ein externes Viren- o. Firewallprogramm installiert hast (Kaspersky, Norton, G-Data, AVAST etc.) dann ist deine WindowsFirewall standardmäßig deaktiviert, und das ist richtig so.
    Mehre Antivirenprogramme o. Firewall's "hebeln" sich gegenseitig aus.
    Wenn du nur die windows-Firewall auf deinem Notebook hast, dann sollte die und auch der Defender aktiv sein.
    Das reicht auch aus, im Grunde braucht man keine "externe" Firewall.

  5. Windows 8 Firewall lässt sich nicht aktivieren! #4
    Arbnor34
    Gast Standardavatar

    Windows 8 Firewall lässt sich nicht aktivieren!

    Aso habe McAffe vorinstalliert , ich kann nicht mal auf windows firewall ein- oder ausschalten klicken ...

  6. Windows 8 Firewall lässt sich nicht aktivieren! #5

    Windows 8 Firewall lässt sich nicht aktivieren!

    Lies mal hier, deinstalliere das Programm. Dann geht auch wieder deine Windows Firewall.

Ähnliche Themen zu Windows 8 Firewall lässt sich nicht aktivieren!


  1. PC schlieest Programme: Mein PC (windows 2000, athlon 1400MHz, 256MB DDR-Ram) schliesst mir ab und zu ohne Vorwarnung Programme. Wenn ich sie dann wieder neu ausführe laufen...



  2. Bier: N kleines Filmchen, hab ich von meiner Schwiegermutter!! gekriegt ;D



  3. Hauptbenutzer In Domäne: Hoi, welcher Gruppe entspricht die lokale Gruppe "Hauptbenutzer" eigentlich in einer Domäne? Da gibt es doch eigentlich nur die Domänen-Benutzer,...



  4. Schlangenbeschwörer in der Ausbildung: Plug ´n Play-Verlängerung <--- nicht ganz ernst nehmen&#33; :cheesy Last edited by mastermind at 23.06.2002, 23:32