"das konto wurde deaktiviert, wenden sie sich an den systemadmin"

Diskutiere "das konto wurde deaktiviert, wenden sie sich an den systemadmin" im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich habe ein Problem Ich habe was bei meinen Anmeldkonten geändert. Jetz habe ich den PC neu gestartet. Ich komme bis zu meinen Anmeldenamen, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. "das konto wurde deaktiviert, wenden sie sich an den systemadmin" #1

    "das konto wurde deaktiviert, wenden sie sich an den systemadmin"

    Hallo ich habe ein Problem

    Ich habe was bei meinen Anmeldkonten geändert.

    Jetz habe ich den PC neu gestartet.

    Ich komme bis zu meinen Anmeldenamen,
    jetzt schreibt das Programm.

    "Das Konto wurde deaktiviert, wenden Sie sich an den Systemadmin"

    Ich kann von da an nur den Pc neu starten aber sonst nichts machen oder eingeben.

    Wer kann mir bitte helfen

    Martin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "das konto wurde deaktiviert, wenden sie sich an den systemadmin" #2

    "das konto wurde deaktiviert, wenden sie sich an den systemadmin"

    Ich habe auch ein Problem, weil wohl Deine Shift, Punkt und Komma Taste defekt ist...

    Es wäre sehr nett wenn Du uns hilfst indem Du Deinen Beitrag leserlich schreibst! Wir legen hier nämlich großen Wert auf Groß- Kleinschreibung.

    Dies ist auch in unseren Forenregeln so angegeben, die Du bei Deiner Anmeldung akzeptiert hast! Also halte Dich bitte auch daran und nutze die "Bearbeiten" Funktion um Deinen Beitrag entsprechend zu korrigieren!

    Danke!

Ähnliche Themen zu "das konto wurde deaktiviert, wenden sie sich an den systemadmin"


  1. Aspi Treiber: Moin Moin Habe mir gerade erst WinXP zugelegt und installiert. Habe jetzt große Probleme mit Aspi Treiber , installiert sind sie(4.6), aber clonyXXl...



  2. VBA in Berichten (Access): Salü Ich möchte Felder in einem Bericht mit VBA ein- bzw. ausblenden. In der Vorschau funktioniert dies wunderbar. Wenn ich den Bericht jedoch...



  3. neue Festplatte: Benutze OS XP. Habe mir eine 120GB Platte einbauen lassen. Diese wird im Bios erkannt und wurde bereit zum Teil für die Auslagerungsdatei...



  4. Festplatte testen: Hallo. Welche Möglichkeiten gibt es, eine Festplatte, auf die ich dummerweise kein Betriebssystem draufkriegen kann, zu testen. Ich bekomme...



  5. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...