Windows 8 fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Windows 8 fährt nicht mehr hoch im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! ich habe folgendes Problem: Seit ich heute den Grafikkartentreiber neu installiert habe, fährt der PC nicht mehr hoch (Acer Predator G3600). Zuerst fährt er ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Windows 8 fährt nicht mehr hoch #1

    Windows 8 fährt nicht mehr hoch

    Hallo!

    ich habe folgendes Problem: Seit ich heute den Grafikkartentreiber neu installiert habe, fährt der PC nicht mehr hoch (Acer Predator G3600).
    Zuerst fährt er ganz normal hoch, doch nach dem Ladebildschirm bleibt er schwarz.
    Am Bildschirm liegt es nicht obwohl er ganz leicht flackert ( ca. 5 sek zwischen schwarz und grau).
    Ich habe keine Recovery CD, sondern nur einen USB Stick mit Windows 8 wie ich es runtergeladen habe. Ich kann auch keinen sicheren Start durchführen.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 fährt nicht mehr hoch #2

    Windows 8 fährt nicht mehr hoch

    eventuell hilft dir ja dies hier

    In die Erweiterte Startoptionen booten - Windows 8

    zur not dann eben da die Holzhammermethode

    dann kommst zumindest in die reparaturoptionen oder den abgesicherten Modus

    gruß

  4. Windows 8 fährt nicht mehr hoch #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 fährt nicht mehr hoch

    Danke schon mal!
    Werde ich probieren.

    Gruß

  5. Windows 8 fährt nicht mehr hoch #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 fährt nicht mehr hoch

    Nein, hat leider nicht funktioniert. Ich musste den "Hardcore Modus" nehmen und Windws hat auch Datenträgerreparaturen durchgeführt, doch nach dem Windows Logo habe ich noch immer kein Bild.
    Sollte ich vielleicht die Grafikkarte ausbauen und das VGA Kabel an das mainboard anschließen?

  6. Windows 8 fährt nicht mehr hoch #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 fährt nicht mehr hoch

    geht auch nicht, habe keinen entsprechenen anschluss am mainboard.
    was hälts du davon, wenn ich die karte ausbaue den pc hoch fahre und wieder ausschalte und dann die grafikkarte wieder einbaue.
    Müsste das BIOS die dann nicht neu installieren?

  7. Windows 8 fährt nicht mehr hoch #6

    Windows 8 fährt nicht mehr hoch

    sorry war den ganzen tag unterwegs

    was ist es denn für eine grafikkarte? weil viele berichten von Problemen mit Nvidia-Karten

    gruß

  8. Windows 8 fährt nicht mehr hoch #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 fährt nicht mehr hoch

    kein problem,
    es ist eine gtx 560ti

  9. Windows 8 fährt nicht mehr hoch #8

    Windows 8 fährt nicht mehr hoch

    sorry - aber da das web voll ist von leuten die Probleme mit win8 und nvidia-treibern haben gehen mir da die Ideen aus

    wenn du es im abgesicherten Modus noch in die nvidia-systemsteuerung schaffst - hab mal irgendwo was gelesen dass man einen Modus Fxxxx ??? deaktivieren soll der eigentlich nur für Spiele ist

    oder im abgesicherten Modus mal versuchen den graka-treiber komplett zu deinstallieren

    mehr fällt MIR dann dazu auch nicht ein

    gruß und schönen abend

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows 8 fährt nicht mehr hoch #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 fährt nicht mehr hoch

    Ja vielen Dank schon mal

  12. Windows 8 fährt nicht mehr hoch #10
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8 fährt nicht mehr hoch

    Hallo,

    könnte es vielleicht sein das die Grafikkarte einen falschen Monitor ansteuert, hängt vielleicht ein TV mit an deinem PC? So war das bei mir, nach der installation hat er nur meinen TV angesteuert, ich habe eine GTX470.......

Ähnliche Themen zu Windows 8 fährt nicht mehr hoch


  1. Gif Bilder Selber Machen?: hiho Wie erstelle ich *.GIF bilder?



  2. Werbung Für Winboard - So Geht's: Hier gibts es alle Informationen zu den Bannern und Quelltexts (Codes). Danke für Eure unterstützung!



  3. Pgp In Xp Richtig Deinstallieren?!?: Hallo zusammen! Hoffe sehr das mir jemand helfen kann, habe grossen Blödsinn gemacht!!! Und zwar folgendes, wollte PGP Freeware zur...



  4. MAC CD-ROMs: Hallo Ich hab zwei CD mit Bilder bekommen, die mit einem MAC gebraten wurden. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, ich kann die Bilder jedoch...



  5. Lob für Support!: Hallo Board! Falls sich jemand für sein SOHO, die WG oder die Firma einen Printserver zulegen möchte: Ich hatte gerade ein sehr angenehmenes...