Hauptkonto wurde zum Gastkonto , bitte helft mir !!!!

Diskutiere Hauptkonto wurde zum Gastkonto , bitte helft mir !!!! im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebes Forum ! nach vielen Stunden Googeln und probieren , wende ich mich an euch ! so ich erkläre euch mein Problem. hab seid ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hauptkonto wurde zum Gastkonto , bitte helft mir !!!! #1

    Unglücklich Hauptkonto wurde zum Gastkonto , bitte helft mir !!!!

    Hallo liebes Forum !

    nach vielen Stunden Googeln und probieren , wende ich mich an euch !

    so ich erkläre euch mein Problem.

    hab seid 2 tagen einen neuen Japtop , da er nur Zuhaus eingesetzt wird wollte ich das Passwort deaktivieren ! Googelte ein wenig und erledigte dieses , irgendwie funktionierte das nie richtig und ich musste denoch jedes mal das Passwort eingeben , ließ es aber bleiben isses halt so dacht ich mir .

    Heute wollt ich ein Progamm von Asus öffnen , jetzt steht da sie müssen Administrator sein und ich soll das Passwort eingeben , kann ich aber nicht , und dann steht noch da ich soll die Smartcard einlegen , so ist das bei allem was mit Administratoren rechten zu tuhen hat !

    Mein Profil ist nun ein Gastkonto , quasi bin ich ausgesperrt .


    Hab schon viel probiert , kann Win8 nicht neu installieren , hab auch keine DVD dazu !

    Wenn ich den Laptop neu starte will er immer " anderen Benutzer" anmelden geht aber nicht, da nur ein Konto vorhanden ist .

    Bitte helft mir wie wird mein Konto wieder zum Hauptkonto , ich bin echt verzweifelt !

    mfg jacoby

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hauptkonto wurde zum Gastkonto , bitte helft mir !!!! #2

    Hauptkonto wurde zum Gastkonto , bitte helft mir !!!!

    Zitat Zitat von Jacoby Beitrag anzeigen
    ...hab seid 2 tagen einen neuen laptop ,
    Dann bring ihn zurück. Da ist was völlig falsch gelaufen. Durch den Versuch das Kennwort zu entfernen kann so etwas nicht passieren!

    Ansonsten wäre es nett, wenn Du Deinen Beitrag leserlich schreiben würdest! Wir legen hier nämlich großen Wert auf Groß- Kleinschreibung.
    Dies ist auch in unseren Forenregeln so angegeben, die Du bei Deiner Anmeldung akzeptiert hast! Also halte Dich bitte auch daran und nutze die "Bearbeiten" Funktion um Deinen Beitrag entsprechend zu korrigieren!
    Danke!

  4. Hauptkonto wurde zum Gastkonto , bitte helft mir !!!! #3

    Hauptkonto wurde zum Gastkonto , bitte helft mir !!!!

    @Jacoby
    DVDs werden heute nicht mehr mit geliefert, sondern die Sicherung liegt in einer versteckten Partition auf der Festplatte.
    Das arbeitet aber auch nur so lange, wie keine Änderungen an den Partitionierungsverhältnissen vorgenommen werden.
    Schau mal in das Handbuch, wie man es auf den Auslieferungszustand zurück setzen kann.
    Bei 2 Tagen Nutzung geht nicht viel verloren.
    Da sind entsprechende Tastenkombinationen o.ä. nötig, die eigentlich ohne Anforderung von Passwörtern usw. funktionieren sollten.
    Durch die "Umstellung" auf uEFI gibt es nun aber ein paar Besonderheiten, aber auch das sollte im Buch stehen.
    Wenn es nicht klappt - am Montag zurück.

  5. Hauptkonto wurde zum Gastkonto , bitte helft mir !!!! #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Hauptkonto wurde zum Gastkonto , bitte helft mir !!!!

    So geschafft !
    Bei den Einstellungen gibt es einen Punkt " Allgemein --> Erweiterter Start " von dort aus konnt ich die Systemwiederherstellung ausführen , Admininstrator Passwort eingeben und los !

    Jetzt geht alles wieder ! Danke für eure Hilfe MFG JaCoby

  6. Hauptkonto wurde zum Gastkonto , bitte helft mir !!!! #5

    Hauptkonto wurde zum Gastkonto , bitte helft mir !!!!

    Schön, dass es wieder läuft.
    Bei ähnlichen Aktionen immer aufpassen, dass mindestens ein Adminkonto aktiv bleibt.
    Automatisches Anmelden geht auch mit -
    Autologon for Windows v3.01
    Dazu dann Verknüpfung auf dem Desktop anlegen und dann kann es schnell aktiviert oder deaktiviert werden, wenn auch andere Zugriff auf den Rechner haben sollten.

Ähnliche Themen zu Hauptkonto wurde zum Gastkonto , bitte helft mir !!!!


  1. Windows XP Dual-Boot: Hallo! Eine kleine Frage (von einem alten Perfektionisten): Wie ist es möglich bei einer WINXP-Dual-Boot-Installation, das Betriebssystembootmenü zu...



  2. Win2000: Hallo Leute! Ich hab einen Dawicontrol 2975U SCSI Controller und eine DDYS-T18350 IBM - Festplatte , da drauf ist win98. Wenn ich jetzt win2000...



  3. Hilfe Programme lassen sich nicht löschen: Programme im Fenster "Eigenschaften von Software" lassen sich nicht vom Computer deinstallieren. Was kann ich machen??? Wenn ich unter Suchen gehe...



  4. Falsche Datei wird geladen (Apache): Hallo zusammen Als Folge von einem Problem (Datei zurückholen...) lädt mir mein Apache-Server eine Datei, die gar nicht existiert. Der Dateiname...



  5. Letzten Angemeldetet Benutzer nicht anzeigen: Hallo Ich möchte unter Windows 2000 (Lokal) den letzten angemeldeten Benutzer nicht wenn ich CTR ALT DEL drücke angezeigt bekommen. Habe in der...