Kontakte-App zeigt nicht alle Kontakte an

Diskutiere Kontakte-App zeigt nicht alle Kontakte an im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo alle, was mir gerade aufgefallen ist: Die Kontakte-App beinhaltet bei weitem nicht alle Kontakte. Synchronisiert ist (auch laut den kleinen Icons oben rechts) Live, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Kontakte-App zeigt nicht alle Kontakte an #1

    Kontakte-App zeigt nicht alle Kontakte an

    Hallo alle,

    was mir gerade aufgefallen ist:

    Die Kontakte-App beinhaltet bei weitem nicht alle Kontakte. Synchronisiert ist (auch laut den kleinen Icons oben rechts) Live, Facebook und Google. Ich habe jetzt ein Upgrade von 7 auf 8 durchgeführt; vorher Win 8 in der Developer Preview in einer Virtual Machine getestet - da wurden alle Kontakte mitsamt Bild usw. sofort auch in anderen Apps (z.B. Mail) angezeigt ... woran kann's denn liegen?

    Viele Grüße
    Dennis

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kontakte-App zeigt nicht alle Kontakte an #2

    Kontakte-App zeigt nicht alle Kontakte an

    Dasselbe Problem und zwar wie folgt: Auf meinem Desktop-PC werden alle Google Kontakte schön synchronisiert, auf dem neuen Lenovo-Tab nicht. Hier erscheinen nur die Facebook- und Skype-Kontakte, obwohl auch Google aktiviert ist und das kleine Symbol oben rechts erscheint.

    Was tun?

    Grüsse
    Flavio

Ähnliche Themen zu Kontakte-App zeigt nicht alle Kontakte an


  1. Windows ist laaaaaaaaaangsam: Hi Ich hab folgendes Problem, wenn ich mein System (Windows 98) neu installiere läuft alles schnell und ohne Probleme oder Abstürze. Und dann so...



  2. Lästige Popup's auf dem Printserver: Hallo Ihr, vielleicht kann jemand weiterhelfen? Folgendes Problem besteht: Geht einem Drucker in meinem Netz (2000 Server) das Papier aus, wird...



  3. neue Version: die Version 6.05 ist Raus leuts. In deutsch



  4. ipcheck und dyndns.org: Salü Ich hab nun checkip auf meinem Red Hat Rechner "installiert". Ich kann meine IP auf dyndns.org auch updaten, aber das passiert nicht...



  5. Festplatte testen: Hallo. Welche Möglichkeiten gibt es, eine Festplatte, auf die ich dummerweise kein Betriebssystem draufkriegen kann, zu testen. Ich bekomme...