Defragmentierung bei Windows 8

Diskutiere Defragmentierung bei Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo an alle zusammen, ich brächte mal einen Rat von den Profis. Ich hatte bis jetzt immer mein Windows 7 mit O & O Defrag ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Defragmentierung bei Windows 8 #1

    Defragmentierung bei Windows 8

    Hallo an alle zusammen,

    ich brächte mal einen Rat von den Profis. Ich hatte bis jetzt immer mein Windows 7 mit
    O & O Defrag defragmentiert. Ist das Bordmittel bei Windows 8 ausreichend oder sollte ich wieder O & O nehmen? Für Hinweise wäre ich dankbar.



    Ciosan

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Defragmentierung bei Windows 8 #2

    Defragmentierung bei Windows 8

    Die Bordmittel reichen eigentlich aus! Defrag von Windows kann man auch in einer Eingabeaufforderung ausführen und hat dort dann einige Möglichkeiten, die die Defragmentierung im GUI nicht bietet.

Ähnliche Themen zu Defragmentierung bei Windows 8


  1. Domain Umbenennen: Ich hätte mal wieder eine Frage kann ich eine bereits erstellte Domain Umbenennen? (Win2000Server) Ohne das die Benutzerkonten gelöscht werden? ...