Was bringt eigentlich das fast tägliche Scannen mit McAfee Stinger?

Diskutiere Was bringt eigentlich das fast tägliche Scannen mit McAfee Stinger? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, von McAfee kommt ja fast jeden zweiten Tag eine neue Version vom Scannerprogramm Stinger als Angebot zum Download. Bringt das eigentlich etwas oder ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Was bringt eigentlich das fast tägliche Scannen mit McAfee Stinger? #1

    Was bringt eigentlich das fast tägliche Scannen mit McAfee Stinger?

    Hallo,
    von McAfee kommt ja fast jeden zweiten Tag eine neue Version vom Scannerprogramm Stinger als Angebot zum Download.

    Bringt das eigentlich etwas oder ist das auch nur "Augenwischerei" :

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was bringt eigentlich das fast tägliche Scannen mit McAfee Stinger? #2

    Was bringt eigentlich das fast tägliche Scannen mit McAfee Stinger?

    Für mich einfach ein weiteres Detail dafür das McAffee alleine nichts taugt oder weshalb benötigt es hier ein zusätzliches Programm?

  4. Was bringt eigentlich das fast tägliche Scannen mit McAfee Stinger? #3

    Was bringt eigentlich das fast tägliche Scannen mit McAfee Stinger?

    Warum soll McAfee alleine nichts taugen wenn noch ein Zusatzprogramm existiert. Der Rückschluss wird mir nicht klar. Ein Virenschutz von McAfee benötigt nicht stinger.exe um zu funktionieren.
    Stinger ist kein herkömmliches Antivirenprogramm sondern eine .exe die schon die aktuellsten Definitionen beinhaltet. Es wird nichts installiert. Nützlich ist es dann wenn man den Verdacht hat das irgend etwas nicht stimmt und das eigene AV Programm nichts meldet. Man kann einfach die stinger.exe starten und der PC wird gescannt. Entfernen kann das Tool die Viren auch.

    Ist doch nicht schlecht, oder?

    Gruß
    Frank

  5. Was bringt eigentlich das fast tägliche Scannen mit McAfee Stinger? #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Was bringt eigentlich das fast tägliche Scannen mit McAfee Stinger?

    Ich lasse die Stinger.exe immer laufen, wenn es eine neue Datei bei Computerbase gibt. Was mir dabei auffällt ist, das einige Hintergrundprogramm von Stinger während der Überprüfung abgeschaltet werden.

    Ansonsten beruhigt mich das Programm, meine Frage ging nur in die Richtung der Nützlichkeit. :

  6. Was bringt eigentlich das fast tägliche Scannen mit McAfee Stinger? #5

    Was bringt eigentlich das fast tägliche Scannen mit McAfee Stinger?

    Ich finde diese Möglichkeit gut und nutze den stinger auch ab und zu zum prüfen.

    Gruß
    Frank

Ähnliche Themen zu Was bringt eigentlich das fast tägliche Scannen mit McAfee Stinger?


  1. Tabellenname in Access: Salü liebe Leute Weil das so schön geht, hab ich in meiner Datenbank eine Tabelle erstellt, die im Namen ein "@" enthält. Nur wie kann ich mit VBA...



  2. Hardware: Hallo, beim starten von Windows XP wird mein Pioneer DVD-115 nicht erkannt, sobald ich die Hardware-Erkennung starte, wird es einwandfrei erkannt....



  3. Wie mache ich ein BIOS Update: Ich habe mir ein BIOS Update für mein Board runtergeladen. Aber ich weiss nicht wie man dass installieren soll. Da ist nur eine Datei namens...