Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit

Diskutiere Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Wochen das Betriebssystem Windows 8 Pro installiert, natürlich mit dem neuesten Internet Explorer 64bit. Seitdem habe ich Probleme ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit #1

    Frage Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit

    Hallo,

    ich habe mir vor ca. 3 Wochen das Betriebssystem Windows 8 Pro installiert, natürlich mit dem neuesten Internet Explorer 64bit.
    Seitdem habe ich Probleme mit dem IE .
    z. B.
    Wenn ich auf Links zu Downloads klicke werde ich nicht zu den jeweiligen Downloads weitergeleitet.
    Es erscheinen Meldungen wie :

    "Weiterleitung zum Download
    Du wirst gleich auf die Downloadseite weitergeleitet ...
    Falls nicht, hast du den Link nicht normal (linke Maustaste) geklickt. Öffnen im Tab/neuem Fenster funktioniert nicht! Solltest du Opera nutzen, kontrolliere bitte deine Popup-Einstellungen! Drücke dazu die Taste F12 und aktiviere den Punkt "Unerwünschte Popups blockieren" anstatt "Alle Popups blockieren" ! Bei Problemen wende dich bitte an den Support im Board ! "

    oder

    "Sorry - da ist ein Fehler passiert
    Sorry, du hast einen Link geklickt, der nicht mehr gültig ist!
    Bitte aktualisiere die Seite, auf der du den Link geklickt hast, damit du die neuen gültigen Links erhälst! "

    Weiterhin besteht ein Problem mit dem IE 64bit.
    Manche Teile wie Buttons oder Pullup-Menüs erscheinen auf der IE Seite nicht oder können von mir trotz mehrfachen anklicken nicht ausgewählt werden.

    Hat jemand von euch die gleichen Probleme ?

    Ich kann mir vorstellen, dass ich ein paar Änderungen bei den Extras -> Internetoptionen vornehmen muss.

    Es wäre total nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.
    Ich habe mir nämlich schon einen Wolf gegoogelt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit #2

    Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit

    kleine Frage dazu

    redest du vom IE aus der Kachel oder dem IE im Desktopmodus

    also der IE im Desktopmodus auf MEINEM Rechner macht alles so wie es sein soll

    gruß

  4. Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit

    Ich benutze den IE im Desktopmodus.
    Aber wieso ?
    Sind das zwei verschiedene IE ?

  5. Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit #4

    Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit

    ja - es sind zwei unterschiedliche - der aus der kachel kommt zum Beispiel mit add-ons nicht klar

    gruß

  6. Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Bist du dir sicher ?
    Kann es nicht sein das die beiden IE jeweils nur ein anderes Design haben.
    Wie ist den die genaue Bezeichnung für die beiden IE ?

    EDIT:

    Jetzt hatte ich schon wieder Schwierigkeiten mit dem IE vom Desktop, hier im Forum
    ich konnte die letzte Antwort nicht posten.

    Folgende Fehlermeldung wurde anzeigt:
    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
    Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
    Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.


    und vorhin kam auf einer anderen Seite der Hinweis:
    Ich sollte mein Browser aktualisieren, weil die Internetseite den IE erst am IE 6 unterstützt.

  7. Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit #6

    Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit

    das mit den Meldungen dass dein Browser veraltet ist und du den aktualisieren sollst kannst du derzeit ignorieren - viele Browsererkennungen in eher "schlecht" programmierten Websites erkennen den IE10 noch nicht und schlagen dann irgendwelchen Unsinn vor bzw. bieten dir IHREN Lieblingsbrowser zum downloaden an.....

    zu den Fehlermeldungen kann ich nichts sagen - bei mir gibt es derzeit keine Probleme

    hier mal was zu den Unterschieden zwischen den Versionen - Klar sind beides IE10 - aber einige Unterschiede gibt es doch
    Windows 8 Guide: Der neue Internet Explorer 10 | Onsoftware

    gruß

  8. Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit

    Ist ja schon ein bisschen beschäment, dass keiner ausser dir hier im `Windows 8 Forum` Hilfe geben kann !

    Die Erklärung zu den unterschiedlichen IE 10 Versionen hat mich auch nicht wirklich weitergebracht.

    Ich habe jetzt mal in den Kompatibilitätsmodus geschaltet, damit konnte ich jetzt wenigstens das Problem mit den Downloads beheben.

    Aber das kann ja nicht die Lösung des Problems sein !

    Es wird jeden Tag schlimmer und besonders wenn man nicht weiß ob alle Elemente auf der Seite angezeigt werden und/oder dann auch funktionieren.

    Ich erinnere mich, bei Windows 7 habe ich beim IE (ich weiß nicht mehr welche Version) bei den Extras -> Internetoptionen verschieden Häkchen verändert.
    Da war dann auch was mit der Aktive X Steuerung dabei

    Also so machst das Surfen kein Spaß !

  9. Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit #8

    Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit

    Das liegt vielleicht daran, dass Du einfach nicht klar beschreibst, auf welchen Seiten Du Probleme hast. Ausserdem wäre es von Vorteil, wenn Du auch mal sagen würdest welchen Virenscanner Du benutzt.
    Zumeist liegt es nämlich auch an denen, wenn es Probleme gibt. Die Meldung mit dem fehlenden Security Token oder mit ungültigen Downloadlinks kommen normalerweise dann wenn ein gewisser Zeitrahmen abgelaufen ist, innerhalb dem die gewünschte Aktion angestossen werden muss. Wenn Du Probleme mit der Internetverbindung hast und Aktionen deswegen nur schleppend vorangehen dann können genau solche Meldungen kommen. Meldet eine Webseite, dass Du eine nicht unterstützte Browserversion einsetzt, dann kennt diese Webseite entweder den IE10 nicht und geht von einer veralteten Browserversion aus oder von einer Komponente werden falsche Daten an die Webseite geliefert. Also forste mal die installierten Addons durch und teile uns gütigerweise mit was Du an Software einsetzt - vor allem was an Addons, Toolbars und Sicherheitssoftware installiert ist.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit #9

    Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit

    Zitat Zitat von Pody Beitrag anzeigen
    Ist ja schon ein bisschen beschäment, dass keiner ausser dir hier im `Windows 8 Forum` Hilfe geben kann !

    Die Erklärung zu den unterschiedlichen IE 10 Versionen hat mich auch nicht wirklich weitergebracht.

    Ich habe jetzt mal in den Kompatibilitätsmodus geschaltet, damit konnte ich jetzt wenigstens das Problem mit den Downloads beheben.

    Aber das kann ja nicht die Lösung des Problems sein !

    Es wird jeden Tag schlimmer und besonders wenn man nicht weiß ob alle Elemente auf der Seite angezeigt werden und/oder dann auch funktionieren.

    Ich erinnere mich, bei Windows 7 habe ich beim IE (ich weiß nicht mehr welche Version) bei den Extras -> Internetoptionen verschieden Häkchen verändert.
    Da war dann auch was mit der Aktive X Steuerung dabei

    Also so machst das Surfen kein Spaß !
    Dasselbe hast Du ja nun in verschiedenen Foren gepostet - alle Antworten zeigen doch, dass Dein Fehler nicht an WIN8 oder am IE liegt, sondern an Deinem 'Nichtwissen' von unterschiedlichen IE-Versionen und an Deiner Ignoranz bezüglich bereits gegebener Antworten !

  12. Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit

    Wenn dieser Kommentar das Einzige ist, was du zur Problemlösung beitragen, dann
    HALT DICH EINFACH RAUSS

Ähnliche Themen zu Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit


  1. Werbemöglichkeiten für Forum: HAllo kennt jemand eine gute Möglichkeit das Forum hier bekannter zu machen?? Wenn möglich billig oder sage gratis. Bin für alle Vorschläge...



  2. autsch: hier eine seite die bestimmt schon jeder kennt: www.autsch.de immer wieder witzig :-) mfg micha :music



  3. Sporadische Bluescreens !: Bei mir ist es so das ich XP Prof drauf habe . Bis vor kurzem lief auch alles ganz OK , doch seitdem kommen bei mir immer sporadische BlueScreens ...



  4. !!! Multiboot !!! Hilfe !!! Mother: Hallo Leut! Bin neu in diesem Forum. Habe ein mächtiges Problem. Habe auf dem XP Pro -Rechner eine neue Motherboard (GA-8SRX) installiert. Zuvor...


  5. IIS

    IIS: Hallo zusammen Weiss jemand, wie ich die Berechtigungen beim FTP Server des IIS unter Windwos 2000 setzen kann? Entweder hab ich Full-Control...