Probleme mit der Music App

Diskutiere Probleme mit der Music App im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit der Music-App. Nach dem hören eines Titels erscheint die Fehlermeldung: "Wiedergabe nicht möglich Wiedergabe nicht möglich, da das Dateiformat ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Probleme mit der Music App #1
    Ingo
    Gast Standardavatar

    Probleme mit der Music App

    Hallo zusammen,
    Ich habe Probleme mit der Music-App. Nach dem hören eines Titels erscheint die Fehlermeldung:
    "Wiedergabe nicht möglich
    Wiedergabe nicht möglich, da das Dateiformat des Inhalts nicht unterstützt wird. Sehen sie im Marktplatz nach, ob dieser Inhalt dort verfügbar ist"
    Wenn ich danach wieder einen Titel manuell auswähle, wird die Musik wieder abgespielt...

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß, Ingo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit der Music App #2
    Sirius
    Gast Standardavatar

    Böse Probleme mit der Music App

    Ich habe genau dasselbe Problem.

    Wenn ich einzelne Titel abspielen lasse, funktioniert das ohne Probleme. Aber wenn ich eine Wiedergabeliste erstelle, hängt er sich beim zweiten oder dritten Titel auf und gibt die gleiche Fehlermeldung aus. Bei mir schreibt er unten noch einen Code:

    0xc1010090 (0xc1010090)

    Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen?

    Danke und liebe Grüße,
    Sirius

  4. Probleme mit der Music App #3

    Probleme mit der Music App

    Was für ein Format haben denn diese Dateien? Die Fehlermeldung besagt nämlich, dass das Dateiformat nicht wiedergebbar ist.

  5. Probleme mit der Music App #4
    darkblinded
    Gast Standardavatar

    Probleme mit der Music App

    Xbox Music hat scheinbar Probleme mit den Clovertrail-Prozessoren, das ganze lässt sich aber beheben indem man die Hardwarebeschleunigung für die Soundkarte deaktiviert. (Das sorgt auch dafür, dass z.B. die Zune-Software nicht mehr das System abstürzen lässt, sobald der Bildschirm aus geht.)

    Suchen > Einstellungen > "Soundkarteneinstellungen ändern" > Das entsprechende Audiogerät wählen > Einstellungen > Reiter "Erweitert" > Haken bei "Hardwarebeschleunigung von Audio für dieses Gerät zulassen" wegnehmen.

    Hoffen wir mal, dass Microsoft langsam mal nachbessert.

    lg,
    darkblinded

  6. Probleme mit der Music App #5
    darkblinded
    Gast Standardavatar

    Probleme mit der Music App

    Muss die Anmerkung mit Zune leider zurücknehmen, das stürzt nach wie vor ab.

    lg,
    darkblinded

Ähnliche Themen zu Probleme mit der Music App


  1. test1: Test Test 123 123 **hehe http://www.winboard.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif



  2. So lass ich mir einen BlueScreen gefallen :-): http://autsch.rtl.de/bitsteller/bit_zynixx/tshirt_blue.jpg Press any key to continue ???? Wer würde da net gerne mal drücken...



  3. install Window ME: Ich habe meine Festplatte in 2 Teile geteilt (Partitioniert). Möchte nun mein Win Me auf die 2. Partition installieren. Besitze aber keine InstCD....