Probleme bei Live-Streams, z. Bsp. Servus TV, Unterschied 32 oder 64 Bit-Rechner?

Diskutiere Probleme bei Live-Streams, z. Bsp. Servus TV, Unterschied 32 oder 64 Bit-Rechner? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo in die Runde, leider bin ich dahingehend nicht wirklich versiert, hoffe daher, dass jemand helfen kann. Es geht darum, dass ich bisher noch nie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Probleme bei Live-Streams, z. Bsp. Servus TV, Unterschied 32 oder 64 Bit-Rechner? #1

    Probleme bei Live-Streams, z. Bsp. Servus TV, Unterschied 32 oder 64 Bit-Rechner?

    Hallo in die Runde,
    leider bin ich dahingehend nicht wirklich versiert, hoffe daher, dass jemand helfen kann.
    Es geht darum, dass ich bisher noch nie einen Unterschied zwischen meinem 32-Bit-Rechner und dem 64-Bit-Rechner meiner Freundin festgestellt habe. Wenn, dann war meiner bisher sogar eher schneller. Nun kommt aber beim Ansehen von Livestreams (Eishockey) öfter zu (mal kurzen, mal sehr langem) "Haken" des Streams, die Qualität wechselt von super bis mega-pixelig und öfter erscheint sogar eine Fehlermeldung, dass der Livestream derzeit nicht verfügbar ist. Auf dem Rechner meiner Freundin (gleicher Router, ebefalls WLAN, Windows 8 usw.) hingegen läuft der Livestream selbst dann, wenn bei mir erwähnte Meldung erscheint und die Qualität ist nahezu 100 % perfekt.
    Daher nun die Frage, ob dies mit dem 64-Bit-System zu tun haben kann oder ob es doch ewtas anderes sein kann, an das ich nicht denke?!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme bei Live-Streams, z. Bsp. Servus TV, Unterschied 32 oder 64 Bit-Rechner? #2
    Nextron
    Gast Standardavatar

    Probleme bei Live-Streams, z. Bsp. Servus TV, Unterschied 32 oder 64 Bit-Rechner?

    Ich habe das selbe System und das selbe Problem

    bei mir ist auch der Stream von z.b. zattoo oder Film On TV gestört stetige bildruckler und Abbrüche!

  4. Probleme bei Live-Streams, z. Bsp. Servus TV, Unterschied 32 oder 64 Bit-Rechner? #3
    Nextron
    Gast Standardavatar

    Probleme bei Live-Streams, z. Bsp. Servus TV, Unterschied 32 oder 64 Bit-Rechner?

    Hier die Lösung

    Ich habe neue Video Codex installiert.

    Windows 8 Codecs Download - ComputerBase

    erst die 32 Bit Version und danach die 64 Bit Version installieren.

    danach liefen alle Filme ohne ruckeln und lade Puffer

Ähnliche Themen zu Probleme bei Live-Streams, z. Bsp. Servus TV, Unterschied 32 oder 64 Bit-Rechner?


  1. Nis Unter W2k Server: Weiß jemand wie ich einen NIS MAster Server unter Win 2k hochsetzte. Ich hab einen ADS Server schon am laufen jetzt brauch ich noch einen Nis...



  2. Outlookkalender Zwischen 2 Pc Syncronisieren: Hallo, wer von euch weis, wie man 2 PC den selben Kalender von Outlook gibt ? Es sollen beide Personen immer über die Termine des anderen...



  3. Lob für Support!: Hallo Board! Falls sich jemand für sein SOHO, die WG oder die Firma einen Printserver zulegen möchte: Ich hatte gerade ein sehr angenehmenes...



  4. W2K-Sever-Client Netzwerk: Hallo, ich konfiguriere ein Netzwerk mit einem Windows 2000 Server und einigen W2k Prof Clients. Ich habe nun einige OU´s angelegt und möchte...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

servus live stream