Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer?

Diskutiere Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wie euch bestimmt bekannt kann man direkt von Acr. den Ado.Pro.8 herunterladen die Serien-Nr. steht auch dabei. Installiert auf win8 64bit. - funktioniert aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer? #1

    Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer?

    Hallo,

    wie euch bestimmt bekannt kann man direkt von Acr. den Ado.Pro.8 herunterladen
    die Serien-Nr. steht auch dabei.

    Installiert auf win8 64bit. - funktioniert

    aber der pdf-printer funktioniert nicht.

    Wie kann man in Win8 bei Drucker hinzufügen den Ado.pdf-Printer einrichten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer? #2

    Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer?

    Das sollte auch bei win8 so funktionieren Adobe verschenkt ältere Software - Seite 2

  4. Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer? #3

    Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer?

    Eventuell ja einfach die Installation mit Adminrechten durchfüren, damit das Setup die nötigen Treiber auch im System registrieren kann.

  5. Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer? #4

    Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer?

    diese *.DLL Datei fehlt ab win Vista bei Windows. Daher muss man sie bei Adobe Acrobat 8.0 pro per Hand in den i386 Ordner schieben.

    Edit: Ich habe kein win8! Ich gehe einfach von der Abwärtskompatibilität aus, die ja win hat.

  6. Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer? #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer?

    Danke für die Antworten. Habe die Datei vom Link in den Ordner gepackt.

    jedoch der pdf druck geht immer noch nicht.

    Kann ich den adobe-Pdf-Drucker auch über Systemsteuerund / Drucker und Geräte manuell einstellen?

  7. Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer? #6

    Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer?

    versuche mal, wenn du bei der dll das _64 löschst. Eventuell klappt es dann.

    Dann würde ich auch die ganzen Updates einspielen Adobe - Acrobat : For Windows

  8. Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer? #7

    Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer?

    Hallo,

    mit der uralten Version (2007) tut ihr euch keinen Gefallen unter Windows 8. Wenn ihr unbedingt den Adobe Acrobat braucht, dann solltet ihr etwas Geld in die Hand nehmen oder aber darauf verzichten. Es gibt durchaus günstige Alternativen um PDF Dateien selbst erstellen zu können.

    Dazu muss es nicht die alte Mähre sein.

  9. Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer? #8

    Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer?

    Sagen wa mal so,
    die alte Möhre läuft unter win7 ganz gut.
    Sie macht halt Sachen, die die Alternativen nicht können. Wie z.B. aus einer pps eine animierte pdf, oder ich kann sehr simpel pdf Dateien erstellen, die man ausfüllen kann oder aus einer pdf eine doc Datei erstellen. Wobei die alte Dame das umwandeln von pdf in doc noch nicht richtig drauf hat. Da ist die neuste Version bedeutend besser.
    Aber wann brauch man schon diese Eigenschaft und dafür dann gleich 565,-€ auf den Tisch legen, finde ich dann doch recht heftig.

    Und ja ich weiß, das man auch mit OpenOffice und LibreOffice PDF Dateien erstellen kann mit ausführbaren Feldern. Aber nicht annähernd so komfortabel wie jetzt mit Acrobat 8.3.1 pro.

    Vielleicht bin ich ja der Glückliche, der das Microsoft Surface RT 64GB Tablet gewinnen wird. Dann probiere ich das mal aus mit der dll.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer? #9

    Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer?

    Hallo,

    ich meine Mähre und nicht Möhre.
    Es ist ein altes Pferd

  12. Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer? #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer?

    Hallo Sonnenschein,
    habe nach Deinen Anweisungen gehandelt.
    Funktioniert einwandfrei nun auf Win8

Ähnliche Themen zu Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer?


  1. Ligascript: kennt jemand ein gutes ligascript in php? ich habe zwar eins gefunden, doch da kann man leider gut betrügen... Webleague (das ist das von mir...)...



  2. Wiederherstellung Von Reg-zweig Software: Habe folgendes Problem: Beim Start von W2k ist gestern Abend auf einmal chkdsk angesprungen und hat irgendwas "repariert", konnte leider nicht mehr...



  3. Arbeitsspeicher: Seit ich meinen Arbeitsspeicher aufstocken wollte seh ich nur noch "BLAU". Sind jemanden irgendwelche Probleme bekannt, die mit W2k und...



  4. bei der 3 diskette hängt sich die installation auf: hi erstmal habe folgendes problem und zwar nach dem einlegen der dritten diskette beim laden vom amiscsi treiber hägt sich meine installation auf...