Adobe Reader kann nicht bei Windows 8 installiert werden

Diskutiere Adobe Reader kann nicht bei Windows 8 installiert werden im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bin dabei einem Bekannten den PC mit W8 einzurichten. W8 ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich wollte den PDF Reader 11 von Adobe installieren, aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Adobe Reader kann nicht bei Windows 8 installiert werden #1

    Frage Adobe Reader kann nicht bei Windows 8 installiert werden

    Hallo,
    ich bin dabei einem Bekannten den PC mit W8 einzurichten.
    W8 ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich wollte den PDF Reader 11 von Adobe installieren, aber jedesmal bricht die Inst. bei der Hälfte ab. W8 hat zwar einen Reader an Bord, aber wie wird dieser bedient? , wie kann man as Dokument drucken und speichern?
    Bitte um eine Antwort, danke.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adobe Reader kann nicht bei Windows 8 installiert werden #2

    Adobe Reader kann nicht bei Windows 8 insatlliert werden

    also bei allen möglichen rechnern die ich bisher eingerichtet habe funktioniert die Installation des Adobe-Readers problemlos

    also den desktop-IE nutzen - zu Adobe gehen - downloaden und installieren klappt nicht?

    was gibt es denn für Fehlermeldungen?

    gruß

  4. Adobe Reader kann nicht bei Windows 8 installiert werden #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Adobe Reader kann nicht bei Windows 8 insatlliert werden

    es gibt keine Fehlermeldung, sondern während der Inst. , etwa bei 40%, meldet der Installationsassistent das die Inst. nicht möglich ist.
    PDF Dokument können gelesen werden, da W8 einen Reader an Bord hat.
    Und Adobe sagt, das sich zwei Reader nicht vertragen und deswegen die Inst. abgebrochen wird. Nur ich kann den von W8 vorinst. Reader nicht deinst. weil ich diesen nirgends finden kann in den Programmen.

  5. Adobe Reader kann nicht bei Windows 8 installiert werden #4

    Adobe Reader kann nicht bei Windows 8 insatlliert werden

    dann bin ich überfragt woran das liegen könnte

    eventuell hat ja jemand anders noch ne idee

  6. Adobe Reader kann nicht bei Windows 8 installiert werden #5

    Adobe Reader kann nicht bei Windows 8 insatlliert werden

    Den Windows Reader kann man auf dem Modern UI finden, nennt sich ganz einfach Reader. Rechts anklicken und dann unten auf "Deinstallieren" klicken um ihn zu entfernen.

  7. Adobe Reader kann nicht bei Windows 8 installiert werden #6
    rven
    Gast Standardavatar

    Adobe Reader kann nicht bei Windows 8 insatlliert werden

    Es gibt genügend kostenlose Alternativen für den Adobe Reader.
    Ich verwende den PDF-XChange Viewer. Hier erhältlich: Tracker Software Products :: Product.
    Er lässt sich natürlich auf deutsch einstellen und bringt alles mit, was ein PDF-Reader benötigt.

  8. Adobe Reader kann nicht bei Windows 8 installiert werden #7

    Adobe Reader kann nicht bei Windows 8 insatlliert werden

    Zitat Zitat von aandy51 Beitrag anzeigen
    W8 hat zwar einen Reader an Bord, aber wie wird dieser bedient? , wie kann man das Dokument drucken und speichern?
    Also, der an Board befindliche Reader ist z.Z. noch sehr primitiv. Es sind nur ein paar Grundelemente vorhanden. Es steht zwar großspurig "speichern unter" aber man kann nur die Datei als PDF speichern. Drucken geht auch noch nicht. Zumindest fehlt die Auswahl dazu (siehe den zusammengebastelten Screenshot dazu). Oben links ist die App geöffnet. Alle weiteren Auswahlmöglichkeiten kommen nach Betätigung der rechten Maustaste

    Was ich aber nicht verstehe ist die Tatsache, dass es bei dir Probleme mit der Installation beider Versionen gibt. Ich habe ohne Schwierigkeiten auf meinen beiden Rechner (Win 8 Pro 32/64bit) sowohl die Reader App (vorinstalliert) als auch den Acrobat Reader XI installiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Adobe Reader kann nicht bei Windows 8 installiert werden-reader.jpg  

  9. Adobe Reader kann nicht bei Windows 8 installiert werden #8

    Adobe Reader kann nicht bei Windows 8 insatlliert werden

    Tja Du hast das Konzept der Apps auch noch nicht ganz verstanden - denn Du suchst die Druckfunktion des Readers an der falschen Stelle:
    Adobe Reader kann nicht bei Windows 8 installiert werden-unbenannt.jpg
    Für solche Funktionen ist die rechte Charmbar - Geräte zuständig.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Adobe Reader kann nicht bei Windows 8 installiert werden #9

    Adobe Reader kann nicht bei Windows 8 insatlliert werden

    Hallo,

    zum Drucken habe ich gesagt, dass ich es noch nicht gefunden hatte. Aber das Speichern unter hast du sicherlich auch noch nicht gefunden. Zumal man ja bei dem Extension-Pulldown Menü eine Auswahl vorgesehen hat.
    Oder sollte ich mich da irren. Trotzdem ist die Reader App meilenweit vom Adobe Reader entfernt. Da er ja kostenlos ist, braucht man den Reader mit Sicherheit nicht. Die App ist bei mir auch nicht im Start eingerichtet. Außerdem verwende ich die meisten Apps nur zum Lesen.

  12. Adobe Reader kann nicht bei Windows 8 installiert werden #10

    Adobe Reader kann nicht bei Windows 8 insatlliert werden

    Zitat Zitat von gerd99 Beitrag anzeigen
    ...Drucken geht auch noch nicht. Zumindest fehlt die Auswahl dazu (siehe den zusammengebastelten Screenshot dazu). Oben links ist die App geöffnet. Alle weiteren Auswahlmöglichkeiten kommen nach Betätigung der rechten Maustaste
    Für mich liest sich das aber etwas anders, als Du es jetzt darstellst. Zur Speichern-Funktion habe ich mich erst gar nicht geäussert.

Ähnliche Themen zu Adobe Reader kann nicht bei Windows 8 installiert werden


  1. Hp Scanjet 4200c: BS: WinME Gerät:HP Scanjet 4200C Software:"HP PrecisionScan LT" Problem: Software öffnet nur sein Logobildschirm und friert ein-geht nur mit...



  2. verifying dmi pool data: hi@all! muss hier mal wieder nach hilfe flehen. also folgendes problem: neue graka(matrox g200 pci) eingebaut und neue festplatte(quantum...



  3. XP Pro client > NT4 Domäne: Ich möchte eine XP Pro Maschine an einen bestehenden NT 4 PDC anmelden. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: Domäne ist nicht verfügbar, oder so...