Windows APP "NEWS" wie zusätzliche Anbieter auswählen

Diskutiere Windows APP "NEWS" wie zusätzliche Anbieter auswählen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich benutze sehr gern die App NEWS . Sie stellt mit nur einem Klick sehr viel Informationen zur Verfügung. Jetzt habe ich zu der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows APP "NEWS" wie zusätzliche Anbieter auswählen #1

    Windows APP "NEWS" wie zusätzliche Anbieter auswählen

    Hallo,
    ich benutze sehr gern die App NEWS. Sie stellt mit nur einem Klick sehr viel Informationen zur Verfügung. Jetzt habe ich zu der App allerdings einige Fragen. Ich kann mit der rechten Maustaste in der Kopfzeile andere Anbieter auswählen. Diese sind aber wohl nicht fest zu übernehmen.
    Umso mehr wundert mich, dass die Anbieter Stern und Welt bei mir voreingestellt sind. Ich selbst habe das aber nicht gemacht. Nicht, dass ich etwas gegen den Stern oder die Welt habe, nur warum sind die eingestellt und andere sind nicht möglich.

    Außerdem werden einmal in der Ansicht (rechte Maustaste) 4 Anbieter als ausgewählt und zum anderen nur 2 Anbieter als ausgewählt bezeichnet.

    Macht hier Microsoft was es will :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -anbieter-news-app_1.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows APP "NEWS" wie zusätzliche Anbieter auswählen #2

    Windows APP "NEWS" wie zusätzliche Anbieter auswählen

    Servus,

    das ist bei mir auch so, ich denke mal das so das Geld verdient wird.
    Du kannst aber eigene Favoriten anlegen.

    Grüße

  4. Windows APP "NEWS" wie zusätzliche Anbieter auswählen #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows APP "NEWS" wie zusätzliche Anbieter auswählen

    Hallo,

    das mit den eigenen Favoriten stimmt, aber gerade die oberste Darstellung in meinem Screenshot wäre ,wenn man sie ändern könnte, sehr reizvoll. Dort braucht man nur einen Klick um an das Ziel der Wünsche zu kommen. Auf den selbst erstellten Favoriten sind nach dem ersten Klick ja gerade 4-5 Meldungen aufgeführt. Das ist ein wenig mager. Außerdem werden alle Favoriten nebeneinander aufgereiht. Das hat mit der Modern UI Oberfläche nichts mehr zu tun.

    Aber vielleicht tut sich in Zukunft da noch etwas.

Ähnliche Themen zu Windows APP "NEWS" wie zusätzliche Anbieter auswählen


  1. Aspi Treiber: Moin Moin Habe mir gerade erst WinXP zugelegt und installiert. Habe jetzt große Probleme mit Aspi Treiber , installiert sind sie(4.6), aber clonyXXl...



  2. Rpm Installation - Nix Tut.: hi ich muss auf meinem server TCL installieren. nur leider, wenn ich rpm - vi rpm.datei eingeben kommt error, datei.rpm cannot be installed ...



  3. Mehrere Fragen zu XP: Hallo! ich habe mir grad xp installiert und ein paar fragen dazu: also mir ist aufgefallen dass ich die symbole auf dem desktop nicht mehr frei...



  4. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...



  5. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...