iPhone Kalender und Kontakte mit Windows 8 synchronisieren

Diskutiere iPhone Kalender und Kontakte mit Windows 8 synchronisieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Windows 8 Gemeinde. Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Kalender und die Kontakte aus dem Iphone, ohne umwege über Outlook.com, Outlook ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. iPhone Kalender und Kontakte mit Windows 8 synchronisieren #1
    8086 Standardavatar

    Frage iPhone Kalender und Kontakte mit Windows 8 synchronisieren

    Hallo Windows 8 Gemeinde.

    Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Kalender und die Kontakte aus dem Iphone, ohne umwege über Outlook.com, Outlook selber zu Syncronisieren?
    Sozusagen direkt mit der iCloud oder dem Itunes.

    Kalender und Kontakte vom Iphone ->iTunes bzw. iCloud -> Kalenderapp und Kontakteapp von Windows 8

    ich hoffe es hat schon jemand Erfahrung gehabt mit diesen Problem und eine Lösung dazu.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    PS: google möchte ich auch nicht nutzen müssen.

  2. iPhone Kalender und Kontakte mit Windows 8 synchronisieren #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    Iphone Kalender und Kontakte mit Windows 8 syncronisieren

    Das würde mich auch sehr interessieren. Hat niemand eine Antwort?

  3. iPhone Kalender und Kontakte mit Windows 8 synchronisieren #3
    Pentium II Standardavatar

    Iphone Kalender und Kontakte mit Windows 8 syncronisieren

    Hallo eltonnov!

    Frage; Hast Du iTunes installiert? Ohne den geht's mit iCloud wohl nicht!
    Dann in der Taskleiste die App iCloud aufrufen!

    Musst natürlich ein iCloud-Konto eingerichtet haben, aber das setze ich ja voraus!

    Bei mir funzt es, iPhone / iPad / iPod angehängt, Aufruf von iCloud und es gleicht ab!
    Geht auch im Outlook vom Office2010 - hier gibt es sogar eine Symbolleiste dafür!

    HTH + Toi Toi Toi!

  4. iPhone Kalender und Kontakte mit Windows 8 synchronisieren #4
    8086 Standardavatar

    Iphone Kalender und Kontakte mit Windows 8 syncronisieren

    Hallo!

    Interessiert mich auch brennend, aber nur das Installieren von iTunes hat nichts gebracht. iCloud synchronisiert bei mit Outlook 2010, aber nicht mit der Kalender und Kontakte Kachel. Wäre echt super, wenn das auch noch funktioniert, denn generell halte ich Windows 8 für sehr gelungen, aber auf mein iPad und iPhone will ich nicht verzichten.

    Liebe Grüße
    hauno

Ähnliche Themen zu iPhone Kalender und Kontakte mit Windows 8 synchronisieren


  1. Ein merkwürdiger Fehler: Hi Leute, seit einiger Zeit habe ich den Fehler anbei. Woran könnte das liegen??? MfG jcm



  2. Hilfe Raid: Ich habe folgendes Problem. System Windows ME 2 Festplatten als Raid verbunden. Plötzlich habe ich meine Partition C zwei mal. Einmal C: und einmal...



  3. Windows 2000 prof über Netzwerk anmelden: Ich habe ein Netzwerk mit 3 Rechner und Windows 2000. Kann mann ein Windows 2000 prof ohne Bildschirm d.h. via Netzwerk starten?Der Rechner starte...



  4. Win XP u. Partitionen: Hi Folkz, hab win XP Prof. Corporate installiert und meine Platte in versch. Partitonen gegliedert.  C(System NTFS), D(MP3 Archiv),...



  5. URL-Wertübergabe mit PHP: