warum startet der IE10 manchmal so langsam ?

Diskutiere warum startet der IE10 manchmal so langsam ? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo, eigentlich ist es kein Problem, sondern bin halt neugierig; start des IE 10 über den Desktop-Bildschirm! 1. Computer war über Steckdosenleiste ausgeschaltet; Fritz-Box 7050 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. warum startet der IE10 manchmal so langsam ? #1

    warum startet der IE10 manchmal so langsam ?

    hallo,
    eigentlich ist es kein Problem, sondern bin halt neugierig;
    start des IE 10 über den Desktop-Bildschirm!

    1. Computer war über Steckdosenleiste ausgeschaltet; Fritz-Box 7050 auch aus;
    Beim 1. Start des IE dauert es bis zu 20 Sekunden bis die Startseite da ist;
    man kann richtig zuschauen, wie erst die Favoriten angezeigt werden und dann
    die Web-Symbole der Favoriten dazukommen;
    (Fritzbox war schon lange bereit- solange habe ich schon gewartet)

    IE schliessen
    nochmals starten: ich kann nicht so schnell mit zählen anfangen, wie die Startseite
    da ist;

    2. Computer runterfahren (Schnellstart ist deaktiviert)
    Fritzbox ist noch bereit
    nach dem Hochfahren startet der IE10 innerhalb 1 Sekunde
    (edit: braucht auch 22 Sekunden)

    3. arbeite ich erst einige Minuten dann ist der IE blitzschnell da

    kennt jemand das Problem?
    Grüsse
    H

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. warum startet der IE10 manchmal so langsam ? #2

    warum startet der IE10 manchmal so langsam ?

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem.
    Bei mir startet der IE10 vermutlich seit einem W8 Update ebenfalls langsam, ich würde sagen, es geht teilweise in Richtung einer Minute. Weitere Browser hab ich nicht drauf, hatte jedoch auch mal versucht, den Adobe Reader zu installieren (IE-Leisten oder was der da fragt abgewählt). Diese Installation blieb allerdings bei 96% eine halbe Stunde hängen, da hab ich den Rechner neu gestartet, und Windows hat noch ein paar Aktualisierungen nachgeschoben ...
    Grüße, A

  4. warum startet der IE10 manchmal so langsam ? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    warum startet der IE10 manchmal so langsam ?

    hallo,
    bei mir habe ich die Lösung gefunden:
    der Übeltäter!?: i-tuneshelper
    den habe ich im Autostart deaktiviert und seitdem habe ich eine IE10 Startzeit von ca: 3-4 Sekunden
    Kein sekundenlanges rattern der Festplatte mehr;
    Grüsse
    H

Ähnliche Themen zu warum startet der IE10 manchmal so langsam ?


  1. WinXP erst beim 2. Tastendruck aus!?!?!: Hi, ich verwende WinXP professionel und jetzt nervt zur Zeit eine Sache. Möchte ich XP beenden und mein Notebook ausschalten und gehe auf START /...



  2. Was steckt hinter _restore?: Hallo, ich habe einen Rechner vom Mediamarkt und mußte feststellen, daß auf C: ein Ordner namens '_restore' existiert mit 2,5 GB (!) Daten. Im...



  3. Batchdateien unter windows nt 4.0: Hallo zusammen, wie kann ich unter windows nt 4.0 batchdateien maschinenbezogen vergeben. Habe sie bis jetzt nur immer den benutzern zugeteilt,...



  4. test: lassmichdieuhrzeittestenpost ;)



  5. Symbole ueber Symbole...: Moin! Vielleicht habe ich den Link verpasst, aber mir ist nicht klar, was die ganzen Sterne zu bedeuten haben, die sich unter meinem Namen...