Apps starten nicht - Kreis dreht sich ewig

Diskutiere Apps starten nicht - Kreis dreht sich ewig im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich habe meinen zweiten PC heute mit Windows 8 ausgerüstet, habe jetzt allerdings das Problem, dass wenn ich beispielsweise den Store öffne, verschiebt sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Apps starten nicht - Kreis dreht sich ewig #1

    Apps starten nicht - Kreis dreht sich ewig

    Hallo,
    Ich habe meinen zweiten PC heute mit Windows 8 ausgerüstet, habe jetzt allerdings das Problem, dass wenn ich beispielsweise den Store öffne, verschiebt sich nach kurzer Zeit das Symbol der App und der Kreis nach oben links auf dem Bildschirm. Gibt es dafür eine Erklärung?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apps starten nicht - Kreis dreht sich ewig #2

    Apps starten nicht - Kreis dreht sich ewig

    Falscher Standardbrowser? Das passiert meist dann wenn man einen anderen als den IE als Browser nutzt und den auch als Standardbrowser festgelegt hat.

  4. Apps starten nicht - Kreis dreht sich ewig #3
    Unregistriert
    Gast Standardavatar

    Apps starten nicht - Kreis dreht sich ewig

    Hab auch das problem

Ähnliche Themen zu Apps starten nicht - Kreis dreht sich ewig


  1. Netzwerk + DFÜ-Verbindungen: Hallo Spezialisten, Ihr seid vielleicht die letzte Rettung. Ich schlage mich seit Wochen mit dem Problem der verschwindenden Inhalte im Netzwerk...



  2. Gruppenrichtlinien - Ordner umleiten: Hallo, ich habe an meinem w2k - server die gruppenrichtlinien so eingestellt, dass der ordner "eigene dateien" auf einen ordner des servers...



  3. Win32 Anwendung??: ich habe vor kurzem formatiert und nun win2k drauf gemacht wenn ich jetzt aber irgend eine .exe datei oder eine installationsdatei öffnen will kommt...



  4. DSL in Win XP ohne zusätzliche Treiber ??: Hi !! Ich habe auf dieser Seite gelesen, dass unter Win XP keine Treiber mehr für DSL gebraucht werden. Ich habe es jedoch nicht geschafft, DSL...


  5. DSL

    DSL: Ein analoges Modem an einer normalen analogen Telefonleitung schafft eine Datenübertragungsrate von maximal 56 kBit pro Sekunde. Ein ISDN-Zugang...