Windows 8- Ausschalter auf dem Desktop

Diskutiere Windows 8- Ausschalter auf dem Desktop im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Hier unten ist eine Datei die auf den Desktop einen Ausschalter für euer Windows macht. Einfach die Verknüpfung auf den Desktop ziehen. Dachte mir, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Windows 8- Ausschalter auf dem Desktop #1

    Idee Windows 8- Ausschalter auf dem Desktop

    Hallo,

    Hier unten ist eine Datei die auf den Desktop einen Ausschalter für euer Windows macht. Einfach die Verknüpfung auf den Desktop ziehen.
    Dachte mir, dass ist ganz praktisch, wenns mal schnell gehen muss.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8- Ausschalter auf dem Desktop #2

    Windows 8- Ausschalter auf dem Desktop

    Hallo,

    wenn es mal schnell gehen muss . . .

    Ich schalte meinen PC ein, indem ich auf den Netzschalter drücke. Ich schalte meinen PC aus, indem ich auch auf den Netzschalter drücke. Bis man die Maus in der Hand und ein Symbol auf dem Desktop ausgewählt ist mein Bildschirm schon dunkel. Und das geht so:

    - Man öffnet die Systemsteuerung (z.B. über den Windows-Explorer)
    - dann öffnet man die Energieoptionen
    - links oben auswählen 'Was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll'
    - 'Beim Drücken des Netzschalters' habe ich sowohl bei Akku als auch bei Netzbetrieb 'Herunterfahren' gewählt.

    Lorenz

  4. Windows 8- Ausschalter auf dem Desktop #3

    Windows 8- Ausschalter auf dem Desktop

    Wenn schon denn schon - auch im Windows 8 Stil.
    Die besten Windows 8 Tools - Bilder - CHIP Online
    Bild 3 der Galerie - weiter stöbern erlaubt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. Windows 8- Ausschalter auf dem Desktop #4

    Windows 8- Ausschalter auf dem Desktop

    Also ich drücke einfach WIN+I und da isser mein Ausschaltknopf

  6. Windows 8- Ausschalter auf dem Desktop #5

    Windows 8- Ausschalter auf dem Desktop

    Hallo,

    wie wir sehen, gibt es viele Möglichkeiten, dem PC zu sagen, dass man jetzt seine Ruhe haben möchte. So viele, dass es für einen Neuling echt unübersichtlich ist. Ich glaube, ein Neuling muss einen Lehrgang machen um zu verstehen, was die Unterschiede alle bedeuten. Z.B. Schnellstart aktivieren, Ruhezustand, usw. Bei allen diesen Möglichkeiten wird der Bildschirm schwarz.

    Lorenz

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Windows 8- Ausschalter auf dem Desktop #6

    Windows 8- Ausschalter auf dem Desktop

    Zitat Zitat von Lorenz Beitrag anzeigen
    Bei allen diesen Möglichkeiten wird der Bildschirm schwarz....
    Und das bei mir in 3 Sekunden

  9. Windows 8- Ausschalter auf dem Desktop #7

    Windows 8- Ausschalter auf dem Desktop

    Danke für Deinen Desktop-Ausschalter.

Ähnliche Themen zu Windows 8- Ausschalter auf dem Desktop


  1. Virenschutz für Mails ???: Hallöle zusammen.... ich suche einen Virenscanner der auf einem sendmail Server eingesetzt werden kann. Er sollte sowenig wie möglich an...



  2. Praktikum: Versuchen kann man's ja ;D Ich wollte fragen, ob hier jemand eine Firma kennt, die vielleicht einen Praktikant im Bereich Informatik für ein Jahr...



  3. Hab Probleme mit Gemeinsame Dateien: Hi Leute, ich hab in meine Kiste ne Festplatte von nem Freund, der auch Windows XP Pro. istalliert hat, dass ich ihm ein Backup seiner Platte mach....



  4. Windows XP Plus! - Ihre Meinung: Für Windows XP gibt es noch ein Plus! Packet, mit einigen neuen Features. Haben Sie Plus! gekauft und installiert, was halten Sie davon?? Posten...



  5. timer für win 98: hi ! danke erstmal an den support -->P. Rebsamen ich bin immer noch auf der such nach einem programm was meinen rechner per zeit-schalt-uhr...