App für alle Nutzer installieren?

Diskutiere App für alle Nutzer installieren? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe auf meinem PC drei Benutzerkonten angelegt. Mit meinem Konto habe ich die Microsoft Solitaire Collection heruntergeladen und es funktioniert auch alles. Aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. App für alle Nutzer installieren? #1
    wantan
    Gast Standardavatar

    App für alle Nutzer installieren?

    Hallo,
    ich habe auf meinem PC drei Benutzerkonten angelegt. Mit meinem Konto habe ich die Microsoft Solitaire Collection heruntergeladen und es funktioniert auch alles. Aber wenn ich mich mit einem anderen Konto anmelde, kann ich diese App nirgends finden. Kann ich diese App irgendwie für alle Nutzer freigeben oder muß ich für jeden Nutzer die App extra runterladen und somit mehrfach installieren?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. App für alle Nutzer installieren? #2

    App für alle Nutzer installieren?

    soweit mir bekannt musst du die Apps für jeden Benutzer einzeln downloaden

    find das auch komisch

Ähnliche Themen zu App für alle Nutzer installieren?


  1. XP neu installieren: Es ist ja bekannt, das XP mit den VIA-Chips Probleme hat. Mitte Februar wollte ich von Me auf XP umsteigen, was mir trotz zahlreicher Versuche ned...



  2. WIN2K und Outlook Express: Habe bei WIN2K und auch schon XP-Pro folgendes beobachten müssen: Outlook Express gestartet, holt E-Mails aus POP3 Postfach und ZACK ... ALLE...



  3. Taskbar automatisch im Hintergrund: Habe folgendes Problem: Unser Software-Lieferant hat alle Programme auf 1024x768 umgestellt. Dabei wird der...



  4. Welches Skin finden Sie am "schönsten": Mir gefällt Windows XP "old" obwohl ich damit den Kalender nicht aktivieren kann http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif