Problem mit TuneUp 2013

Diskutiere Problem mit TuneUp 2013 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Community, ich habe ein Riesenproblem mit TuneUp 2013. So habe ich beim TuneUp-DisDoctor- auf gründliche Überprüfen des Laufwerks C geklickt (weil es hieß, "C" ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Problem mit TuneUp 2013 #1

    Problem mit TuneUp 2013

    Hallo Community,

    ich habe ein Riesenproblem mit TuneUp 2013.

    So habe ich beim TuneUp-DisDoctor- auf gründliche Überprüfen des Laufwerks C geklickt (weil es hieß, "C" sei noch nie überprüft worden. )
    Die Überprüfung lief auch bis zu 27 % reibungslos - seitdem tut sich allerdings nichts
    mehr. Diverse Versuche über F8 in den abgesicherten Modus zu gelangen und ggf.das Programm zu beenden, haben nichts gebracht.

    Was kann bzw. muß ich tun, um das Programm zu beenden, damit Windows 8 wieder
    booten kann? Oder muß ich mich wirklich mit dem Gedanken anfreunden, das Betriebssystem neu zu installieren?

    Danke, danke für jegliche Hilfe !

    perlachbazi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit TuneUp 2013 #2

    Problem mit TuneUp 2013

    Starte von der Windows DVD und mach von dort aus eine Systemwiederherstellung! Wieder einer, der alle Warnungen vor TuneUp in den Wind schlägt.

  4. Problem mit TuneUp 2013 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Problem mit TuneUp 2013

    Trotzdem ein Dankeschön für den Tip !

    perlachbazi

Ähnliche Themen zu Problem mit TuneUp 2013


  1. Wo bekomm ich 'nen Sparc her ?: Jou, ich würd mir gern 'nen Sparc zulegen (sonst lass ich mich doch immer wieder zu Windoof verleiten) - doch hab ich ersten's keine Ahnung in...



  2. Laufwerkszuweisung Funktioniert Nicht: Hi Habe einen Win2000 Server laufen auf den Win2000 und Win95 Clients zugreifen. Bei den Win95 Clients werden beim Anmelden die Laufwerke (Home...



  3. 2 Fehler in der Ereignisanzeige: Hi Leutz, ich hab da noch folgende zwei wichtige fehlermeldungen in der ereignisanzeige: 1. Anwendungsprotokoll -> Userenv 2....



  4. Von Access auf Outlook mit VBA: Salü Ich möchte gerne von Access aus auf Outlook zugreifen. Das geht soweit auch, aber bei "GetDefaultFolder" gibt er mir einen Fehler. Das hab...