Skype scheint nicht im Hintergrund zu laufen

Diskutiere Skype scheint nicht im Hintergrund zu laufen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, hier mein mein Problem. Meine Skype App scheint nicht im Hintergrund zu laufen. Denn meine Kontakte sehen mich nur online wenn ich die Skype ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Skype scheint nicht im Hintergrund zu laufen #1

    Skype scheint nicht im Hintergrund zu laufen

    Hallo,

    hier mein mein Problem. Meine Skype App scheint nicht im Hintergrund zu laufen. Denn meine Kontakte sehen mich nur online wenn ich die Skype App öffne. Dies sollte aber nicht der Sinn einer Live Kachel sein. Habe auch schon Skype geöfnett die Win+ C Taste gedrückt bin dann in Einstellungen Berechtigungen dort steht alles auf ein ja auch das Skype im Hintergrund laufen soll und Benachrichtigungen schickt. Aber klappt nicht. Wer kann nützliche Tips geben. Danke im voraus.


    Ciosan

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skype scheint nicht im Hintergrund zu laufen #2

    Skype scheint nicht im Hintergrund zu laufen

    Das konnte ich leider auch schon feststellen, zudem kommen Nachrichten dort auch nicht an, und wenn sehr verspätet.

    Ich habs jetzt wieder runtergeschmissen und habe skype als Desktop Version wieder draufgemacht. Ist verlässlicher.

  4. Skype scheint nicht im Hintergrund zu laufen #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Skype scheint nicht im Hintergrund zu laufen

    ja diese Lösung habe ich mir auch schon überlegt.

    Danke.

  5. Skype scheint nicht im Hintergrund zu laufen #4

    Skype scheint nicht im Hintergrund zu laufen

    Zitat Zitat von Kitiara Beitrag anzeigen
    ... und habe skype als Desktop Version wieder draufgemacht. Ist verlässlicher.
    Habe leider keine ältere Version mehr von Skype. Finde überall nur die Version ...... 126. Kann man eine ältere noch irgendwo laden?

  6. Skype scheint nicht im Hintergrund zu laufen #5

    Skype scheint nicht im Hintergrund zu laufen

    ich habe die von der Skype seite selbst runtergeladen.

    dort auf Skype herunterladen mit der Maus drüberfahren und dann Windows Desktop auswählen.

    Hat ja noch nicht jeder Windows 8 und deshalb muss es die Desktop Version ja auch weiter geben.
    Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro

  7. Skype scheint nicht im Hintergrund zu laufen #6

    Skype scheint nicht im Hintergrund zu laufen

    Vielen Dank für den Tipp von Kitiara. Ich habe die Dektopversion installiert und nun wird Skype beim Start von Win 8 auch gestartet.

    Beste Grüße aus Leipzig

Ähnliche Themen zu Skype scheint nicht im Hintergrund zu laufen


  1. Netzwerkverbindungen werden getrennt ...: Hallo, ich habe das Problem, dass W2k Workstations die Netzwerkverbindungen (bzw. Netzwerklaufwerke) zum W2K Server nach einer Weile (ca.20min)...



  2. Hiiilfe: Wo finde ich Picture It ? (auf welcher CD: Hi, kann mir irgend jemand sagen, auf welcher CD Picture It mit drauf ist. Es müsste Microsoft sein. Mein Problem: Habe es bei mir drauf, weiß...



  3. Autoplay der CD-LW's: Tach zusammen! Ich hab WIN XP installiert und seit einiger ZEit (ich kann kein bestimmtes Ereignis zuordnen) funktioniert das Autoplay beider...



  4. Hat WinXP nur ein Kurzzeitgedächtnis?: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/baaa.gif  WinXP kann sich scheinbar meine Ordneransichten und Ordneranpassungen nicht richtig...



  5. Netzwerk: Hallo Zusammen, nachdem ich nun 2 PC per Cross-Over-Kabel erfolgreich gemeinsam betreibe wollte ich nun einen 3. per Hub dazunehmen. Die...