Store lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Store lässt sich nicht öffnen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nach der Installation habe ich einige Apps installiert, die ich gern aktualisieren möchte, leider lässt der Store nicht mehr öffnen. : Was ist zu tun? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Store lässt sich nicht öffnen #1

    Store lässt sich nicht öffnen

    Nach der Installation habe ich einige Apps installiert, die ich gern aktualisieren möchte, leider lässt der Store nicht mehr öffnen. :
    Name:  Fehler.jpg
Hits: 507
Größe:  17,5 KB
    Was ist zu tun? Mein Internet ist ok, die Anmeldung ok....
    Ich bitte um Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Store lässt sich nicht öffnen #2

    Store lässt sich nicht öffnen

    Mit dem Live Konto angemeldet? Was für einen Virenscanner installiert? Wurde der Virenscanner von der alten Version übernommen?

  4. Store lässt sich nicht öffnen #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Store lässt sich nicht öffnen

    ja mit live Konto angemeldet, bin zwar jetzt ohne live-Konto angemeldet, habe aber extra es nochmal mit dem live-Konto versucht- vergeblich...
    Gdata habe ich extra installiert und zwar die neueste Version. Den Firewall zwischenzeitlich ausgestellt aber trotzdem kein reinkommen.
    Komisch ist ja, dass Microsoft erkannt hat, dass ich 11 Updates machen soll- das soll's doch heißen, wenn da eine 11 steht....

  5. Store lässt sich nicht öffnen #4

    Store lässt sich nicht öffnen

    Dann deinstallier mal GData - gehts dann?

  6. Store lässt sich nicht öffnen #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Store lässt sich nicht öffnen

    Hallo Alex,
    danke für deinen Tipp. Wollte zuerst GDATA nicht deinstallieren, denn wenn ich Apps aktualisiere, sollte das ja von einem Virenprogramm untersucht werden- wozu habe ich dies dann.
    Nun habe ich mir die Zeit genommen, neu hochgefahren, und Gdata deinstalliert und siehe da ich kam in den Store. Und nun geht der Store auch zu öffnen, wenn ich Gdata wieder installiert und aktiv habe.
    Naja die "Systemwege" sind unergründlich
    Vielen Dank und schöne Feiertage.

Ähnliche Themen zu Store lässt sich nicht öffnen


  1. Shutdown Problem beim AMD System: Hallo! Ich habe bei einem Bekannten auf einem AMD System (Thunderbird 1000C) Windows XP Pro. installiert und jetzt fährt der Computer leider nicht...



  2. system hängt sich auf -> ntgrip.sys schuld?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich online bin, dann bleibt manchmal das gesamte system einfach stehen, d.h. mauszeiger geht nimmer und...



  3. Wechselplatte als lokale Platte tarnen?: Hi Leute, kennt jemand einen Trick, um eine Wechselplatte als lokale Platte zu "tarnen"? Habe ne IDE-Platte in einem FireWire-Dock, die Platte...



  4. Ereigniskennung (63): Ich hoffe das ich im richtigen Forum bin ,) Die Beschreibung der Ereigniskennung (63) in (RMSPPPOE) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer...



  5. Bill Gates 1. April Scherz: <p align=center> http://www.microsoft.com/billgates/images/sofa-bill.jpg Wie wir letzte Woche berichtet haben, wurde auch Microsoft Boss und...