Die Kalender-App

Diskutiere Die Kalender-App im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo allerseits, ich habe heute versucht, einen Kalender mit Hilfe der vorinstallierten Kalender-App zu erstellen. Das hat soweit ganz gut geklappt, allerdings kann ich zwar ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Die Kalender-App #1

    Die Kalender-App

    Hallo allerseits,
    ich habe heute versucht, einen Kalender mit Hilfe der vorinstallierten Kalender-App zu erstellen. Das hat soweit ganz gut geklappt, allerdings kann ich zwar unter "Einstellungen -> Optionen" meinen (einen) Kalender aktivieren und deaktivieren, aber keinen neuen Kalender erstellen. Ich finde aber die Darstellung aller Termine in einer Farbe doch etwas unübersichtlich. Wie bekomme ich das hin, ohne einen dafür einen neuen Account auf Googlemail o.ä. zu erstellen?

    Vielen Dank!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Kalender-App #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    Die Kalender-App

    Hallo,
    einen neuen Kalender in Windows 8 APP-Kalender kannst Du unter Sign In bzw. Sign In (neu) erstellen. Dazu ist eine Anmeldung bei Hotmail bzw. live (Microsoft Konto) erforderlich (Passwort). Anschließend links oben neben Outlook auf den Pfeil klicken. Es öffnet sich jetzt eine Menü Mail, Kontakte, Kalender und Skydrive. Auf Kalender klicken. Links neben Kalender auf "Neuen Kalender hinzufügen" klicken, Namen eingeben und auf "Speichern" klicken!
    Über dem Kalender befindet sich neben "Neu" ein Pfeil. Klickt man auf den Pfeil öffnet sich ein Menü mit "Termin", "Aufgaben", "Geburtstag", "Kalender". Unter Geburtstage lassen sich so auch diese Termine eintragen. Im Kalender-App unter Windows 8 können Termine eingetragen werden aber ich vermisse die Möglichkeit Geburtstage eintragen zu können (Nachbesserung durch MSF erforderlich).
    Die Farbe oder die Möglichkeit Kalenand oder der auszublenden findet man wie folgt. Sie befinden sich im Kalender-App von Windows 8. Von der rechten oberen Bildschirmecke zum Bildschirminneren mit der Hand oder Maus bewegen und im eingeblendeten Menü auf "Einstellungen", "Optionen" gehen. Rest erklärt sich von selbst!
    MfG Schrödter

Ähnliche Themen zu Die Kalender-App


  1. Seltsames Verhalten des Netzwerkes: Hi und Servus. Ich hab da so ein kleines Problem mit einem Netzwerk. Und zwar finden die PC's sich im Netzwerk ab und zu nicht mehr. Haben...



  2. test: test



  3. WEbcam einbinden: Hi Leute hab mir ne Webcam gekauft, wie kann ich die ins web einbinden?? thanks!



  4. Habe mein Win2000 Admin Passwort vergessen!: Hallo, Ich habe mein Administrator Passwort vergessen (Win2000).Gibt es eine das Passwort ohne Administrator Rechte herauszufinden?



  5. via bus master ide drivers: hallo seit ein paar tagen kennnt xp den via bus master ide driver bei den scsi und raid controller nicht mehr und zeig mir im gerätemanager an das...