Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad

Diskutiere Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bins wieder! Ich hätte eine Frage: Ich schaue mir immer die Nachrichten online an, weil mein Kind um diese zeit den Fernseher blockert. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad #1

    Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad

    Hallo, ich bins wieder!

    Ich hätte eine Frage: Ich schaue mir immer die Nachrichten online an, weil mein Kind um diese zeit den Fernseher blockert. Seit Windows 8 kann ich diese Sendung nicht mehr sehn, da kommt immer: *Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad* .

    ORF TVthek: Oberösterreich heute - 10.12.2012 19:00 Uhr


    Was muß ich mir downloaden/einstellen, das ich diese Sendung wieder sehe? lg Anita

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad #2

    Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad

    Habe den Link gerde mal gestartet und läuft problemlos - Oberösterreich heute Nachrichten z.Z.
    Das ist im Moment wohl die rptn von gestern 19:00
    Keine extra Video- oder Audio-Codecs installiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -20121211-oo_nachrichten.jpg  

  4. Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad

    Was fehlt mir dann am Laptop, wenn ich das Video nicht starten kann? Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen, damit ich so ein Video sehen kann? Auf You-tube kann ich die Videos der Musik problemlos anschauen. lg

  5. Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad #4

    Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad

    Da fehlt vielleicht der Adobe Flash Player
    Dabei den Haken für Chrome herausnehmen.
    Ansonsten - http://www.windows-8-forum.net/windo....html#post9429

  6. Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad

    Adobe Flashplayer hab ich oben, und aktualisiert und neu gestartet. Das Video spielt trotzdem nicht. Nun hätt ich den IE 10 neu gesucht, kann aber auf meinem Laptop die * Datei C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Microsoft\In ternetExplorer\IECompatData\iecompatdata.xml * nicht finden. Ich habs in der Suchfunktion eingegeben, diese Datei kann ich nirgends sehen!

  7. Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad #6

    Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad

    Du musst im Explorer unter Ansicht erst die ausgeblendeten Elemente aktivieren, dann kannst Du die Datei finden. diese Änderung wirkt sich aber nur auf die Kachelversion des IE10 aus.

  8. Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad

    Hallo, ich hab den Editor offen, Flash gefunden. Sollte der ORF-Pfad alphabetisch eingeordnet werden?

  9. Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad #8

    Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad

    Nein natürlich ist es eine andere Seite, die hier eingetragen ist - sonst würde es ja n24.de heissen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad

    Ich kenn mich nun aus, muß ich den Link alphabetisch einordnen?

  12. Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad #10

    Nicht unterstützter Videotyp/ungültiger Dateipfad

    Nein natürlich nicht, es findet keine Indexierung statt, es wird lediglich nach dem Eintrag gesucht und für den vorhandenen Eintrag Flash aktiviert.

Besucher kamen mit folgenden Suchen

win10 nachrichten welcher videotyp

videotyp