Berechtigungen beim Installieren von Software

Diskutiere Berechtigungen beim Installieren von Software im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; hey leute, ich habe einen pc von meinem vater bekommen der nun mit der upgrade Version Windows 8 PRO ( 30€ online upgrade) läuft, meine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Berechtigungen beim Installieren von Software #1

    Berechtigungen beim Installieren von Software

    hey leute,

    ich habe einen pc von meinem vater bekommen der nun mit der upgrade Version Windows 8 PRO ( 30€ online upgrade) läuft, meine frage ist wie kann ich den pc so einstellen das ich mein Microsoft Konto hier habe und nicht mehr das von meinem Vater ? Das Problem ist ja, er hat Administrator Rechte das heißt ich muss immer ein Passwort eingeben um etwas zu Installieren ( das Passwort kenne ich nicht), beim PC habe ich es bereits so umgestellt das ich mich mit meiner email Adresse und meinem Passwort einlogge nur der PC will wie gesagt immer das Admin Kenntwort haben.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berechtigungen beim Installieren von Software #2

    Hilfe !!!

    Servus und Sorry,

    ich verstehe kein Wort. Warum frägst Du Deinen Vater nicht nach dem Passwort?
    Und wie jetzt ist das gemeint?
    beim PC habe ich es bereits so umgestellt das ich mich mit meiner email Adresse und meinem Passwort einlogge
    nur der PC will wie gesagt immer das Admin Kenntwort haben.
    will der PC jetzt oder will de PC nicht?

  4. Berechtigungen beim Installieren von Software #3
    Pascal
    Gast Standardavatar

    Berechtigungen beim Installieren von Software

    Mein Vater hat die Upgrade Version über sein Microsoft Konto gekauft, nun habe ich den pc bekommen. wie kann ich sein Konto löschen und meins da rauf hauen ohne das Windows 8 Pro beeinträchtigt wird ?
    Weil die Upgrade Version ist ja ein Online Update meinte mein Vater

  5. Berechtigungen beim Installieren von Software #4

    Berechtigungen beim Installieren von Software

    Neuen Benutzer erstellen und den mit Deinem Livekonto anmelden. Dann den anderen Benutzer löschen.

Ähnliche Themen zu Berechtigungen beim Installieren von Software


  1. Standard-Treiber verhindert Standby: Hallo, wenn ich versuche, mein XP(Home) in den Standby- oder Ruhe-Modus zu schalten, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: Der Gerätetreiber...



  2. Gelöschter CD-RW: Habe leider einen CD-RW gelöscht (schnelles Löschen mit Nero) gibt es eine Möglichkeit an die Daten wieder ran zu kommen.



  3. Servergespeicherte Profile XP unter NT4 Server: Hallo, ich habe folgendes Problem: Windows Xp Professional Clients unter einer NT4 Domäne. Beim zurückschreiben der Servergespeichreten...



  4. Tweak XP 1.29: Hi Leute, ich habe mir Tweak XP 1.29 gekauft bzw. mir eine Lizenz gekauft und habe auch schon den Key bekommen. Nun habe ich mir schonmal ne...



  5. das system hat entweder keine Auslagerungsdatei: ich habe von meiner Systempartition eine Imagedatei mit DriveImage pro erstellt. Nun habe ich dieses Image wiederhergestellt auf der selben...