Export aus Outlook

Diskutiere Export aus Outlook im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich möchte Outlook-Adressen in Excel exportieren und finde keinen Phad dorthin. Wer kann mir helfen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Export aus Outlook #1
    hklug
    Gast Standardavatar

    Export aus Outlook

    Ich möchte Outlook-Adressen in Excel exportieren und finde keinen Phad dorthin.
    Wer kann mir helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Export aus Outlook #2

    Export aus Outlook

    File - Export
    Dort dann als Kommagetrennt und das nach EXcel importieren.
    So unter 2007.

    Ob Office 2010 oder 2012 da direkt exportieren können kann ich gerade nicht nachschauen...

  4. Export aus Outlook #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Export aus Outlook

    Das Problem bei dem ausschließlich Komma-separierten Export liegt in den Datenbeständen. Darin sind Fließtexte und es wird teilweise von der Anwendung vorgeschlagen (z. B. für den anzuzeigenden Namen "speichern unter") das Komma zu verwenden. Sinniger Weise wird in der Feldübersicht des Exports kein augenscheinliches Feld "Anzeigen-Name" angeboten, obwohl der wirklich Sinn machen würde.

Ähnliche Themen zu Export aus Outlook


  1. Partition vergrößern: Hi leutz, kennt jemand von euch ein gutes tool (am besten kostenlos) bei der man die c partition vergrößern kann, ohne alles nochmals zu...



  2. Anmelden an anderem PC: Salü Nur eine kleine Frage: Ich hab mich an einem anderen PC im Netzwerk angemeldet. Wie kann ich mich wieder "abmelden" damit ich mich mit einem...



  3. servergespeicherte Profile funzen nicht: Hallo WinBoarder ich habe letztens erstmalig Benutzer angelegt, die mit servergespeicherten Profilen arbeiten sollen. Bei der ersten Anmeldung...



  4. Netlogon probleme mit NT4 Server und XP Client: Hallo ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen ich möchte win xp Rechner in eine NT4 Domäne aufnehmen (kein Problem fürs erste)...



  5. WinBoard auf dem neuen Server: Heute ist WinBoard auf einen neuen Server umgezogen. Die Traffic wurde unserem alten Provider zuviel. Die Performance sollte gleich bleiben. Am...