Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut?

Diskutiere Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Kann mir jemand ein Internet Security 2013 empfehlen welches nicht unter Windows 8 zu ständigen Abstürzen führt oder zu anderen Problemen? Was läuft bei euch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut? #1

    Lächeln Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut?

    Kann mir jemand ein Internet Security 2013 empfehlen welches nicht unter Windows 8 zu ständigen Abstürzen führt oder zu anderen Problemen? Was läuft bei euch gut?
    Mit Norten hatte ich unter Windows 8 leider nur Probleme und ich bezweifle das der Hauseigene Vieren Schutz ausreichend ist.
    (PS: was kompatibel ist habe ich schon gelesen....,doch was in der Realität funktioniert ist hier die Frage).
    LG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut? #2

    welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut?

    Warum ist der hauseigene Schutz nicht ausreichend? Der schützt mich in dieser Form seit langem und ich hab bisher keine Viren gehabt. Zudem kann ich mir beim Defender und der Firewall sicher sein, dass sie den Rechner nicht ausbremsen und dass sie 100% kompatibel sind.

  4. Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut?

    habe damit zumindest früher nicht so gute Erfahrungen gemacht. Mich stört aber auch das Windows Defender nicht im Kontextmenü erscheint, um einzelne Dateien zu scannen.

  5. Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut? #4

    welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut?

    Den Defender bringt man so ins Kontextmenü: Windows 8 - Defender im Desktop-Kontextmenü aktivieren - netzmonster.de. Du weisst aber auch, dass der Defender inzwischen mit den MSE vereinigt wurde und dass sich das Sicherheitskonzept bei Windows 8 grundlegend gewandelt hat? Die Virenscanner sind inzwischen, wenn sie korrekt implementiert sind, das erste Thirdparty Programm das gestartet wird. Schon das sorgt bei vielen Antivirenlösungen noch für Probleme, weil die nötigen Treiber offenbar immer noch nicht zu 100% kompatibel zum ELAM sind.

  6. Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut? #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hi danke....Wenn ich das jetzt hin bekomme mit dem Windows Defender im Kontextmenü
    bin ich auch erst mal zufrieden. :rolleyes: Ich probiere es gleich mal aus.

    EDIT:

    ups jetzt habe ich nachgeguckt....So einen tiefen Eingriff in die Registery
    mag ich dann doch nicht durchführen.
    Habe Sorge das danach dann wieder nichts mehr geht oder nur Probleme auftauchen.

  7. Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut? #6

    welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut?

    Ich benutze Bitdefender Total Security 2013. Funktioniert prima.

  8. Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut? #7

    Daumen runter Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut?

    Ich hatte mit WindowsDefender schon Probleme. Hatte 4 Viren obwohl ich auf keinen ominösen Seiten war.
    Und MS Security Essentials haben ja auch eine schlechte Note, lässt sich draus schließen dass auch der Defender schlecht ist.
    Ich Benutze Avira Internet Security, und bin sehr zufrieden damit!

    Microsoft hängt mit seinem eigenen Antivirus Abwehrtechnisch immer den Anderen hinterher. Die haben noch viel zu lernen.

  9. Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut? #8

    Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut?

    ESET NOD32 5.2.9.12
    Dazu den neusten Installer - eset_nod32_antivirus_live_installer.exe - herunterladen und damit die Installation starten.
    Alle 1- 2 Stunden wird die Virusdatenbank automatisch aktualisiert.
    Microsoft Windows 2000
    Microsoft Windows XP
    Microsoft Windows Vista
    Microsoft Windows 7
    Microsoft Windows 8
    Microsoft Windows Home Server

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut? #9

    Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut?

    Zitat Zitat von 404 NotFound Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit WindowsDefender schon Probleme. Hatte 4 Viren obwohl ich auf keinen uminösen Seiten war.
    Und MS Security Essentials haben ja auch eine schlechte Note, lässt sich draus schließen dass auch der Defender schlecht ist.
    Ich Benutze avast! Free Antivirus, und bin sehr zufrieden damit!

    Microsoft hängt mit seinem eigenen Antivirus Abwehrtechnisch immer den Anderen hinterher. Die haben noch viel zu lernen.
    Wenn du mit Defender Probleme hattest, dann wurden dir diese sicher angezeigt; oder wie weisst du ansonsten, dass du (4) Viren auf deinem Computer hattest? Und wie hast du diese wieder entfernt?
    Defender ist nicht schlecht, nur weil Microsoft selbst MSE nicht als empfehlenswert einstuft. MSE ist derzeit überaltet und Defender ist ein guter Nachfolger.
    Es ist nicht immer das Eine schlecht, nur weil das Andere nicht mehr gut ist

    Und selbst wenn du keine ominösen Seiten besucht hast, kannst du dir dennoch einen Virus oder einen Trojaner eingefangen haben; dies geht auch auf tagesschau.de (hier als Beispiel).

  12. Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut? #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut?

    Hi, mein Windows 8 ist erst wenige Tage alt. Heute nun mit Windows Defender die erste Malware drauf!
    "Explosit:JS/Black.GB"
    Lt. Google über Adobe oder Java eingeschleust. Immerhin hat der Defender die Malware erkannt und ist in Quarantäne gelandet und wurde von mir gelöscht. Jetzt läuft zur Sicherheit noch mal ein Onlinescanner drüber. Unter Win 7 ist mir dass mit Norten in 5 Jahren Nutzung nicht passiert. Zumindest kam da so was gar nicht erst auf mein Rechner. Bin mit Win. 8 ja überwiegend zufrieden aber nun werde ich doch mal den Bitdefender Total Security 2013 ausprobieren.

Ähnliche Themen zu Welches Internet Security 2013 funktioniert bei euch gut?


  1. Wer wird Weltmeister (Fussball): Also, ich bin für Korea ;D ;D



  2. WIN xp über 98 Fehler: hi Leutz, ich hab folgendesProblem, ich hab die WIN XP PRO VOLL Version, die funktioniert nich als boot disk, aber des is net des thema und fragt...



  3. Fehler nach Klonen!?: Hallo Leute... hab W2000 mit Ghost geklont. Auf neue Platte. (Partition to Partition) Wenn ich jetzt mit der neuen Platte starte, macht er...



  4. Explorerprobleme: Menübaum öffnet sich direkt nach schließen wieder, erst nach zweitem schließen bleibt er wirklich geschlossen, dieses Problem liegt auch an, wenn die...