Schriftgröße und Tile-Größe

Diskutiere Schriftgröße und Tile-Größe im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Zusammen, ich nutze mein Windows8 ja auf meinem HTPC - und somit auch einen entsprechendes TV-Gerät als Bildschrim. Da hier natürlich der Abstand von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Schriftgröße und Tile-Größe #1

    Schriftgröße und Tile-Größe

    Hallo Zusammen,

    ich nutze mein Windows8 ja auf meinem HTPC - und somit auch einen entsprechendes TV-Gerät als Bildschrim.
    Da hier natürlich der Abstand von Bildschirm zum Anwender entsprechend größer ist, wollte ich mal nachhaken, ob es ggf. eine Möglichkeit gibt, die Tiles und deren Schriften zu Vergrößern, sodass diese auch noch vom Sofa aus gut zu erkennen sind.

    Leider ist dies im Urzustand nicht wirklich möglich & somit fällt die "Metro" Oberfläche als zumindest am HTPC angenehme Darstellung weg :-(

    Danke schon mal & Gruß,
    Chris

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schriftgröße und Tile-Größe #2

    Schriftgröße und Tile-Größe

    Nein, die Tiles werden nur anhand der Auflösung skaliert.

Ähnliche Themen zu Schriftgröße und Tile-Größe


  1. ISS in DMZ: Also ich habe einen Webserver ISS der auf einer NT 4.0 Server Maschine läuft. Diese NT Maschine steht in der DMZ. Habe dort in der Firewall eine...