Ordner in der Mail-App erstellen

Diskutiere Ordner in der Mail-App erstellen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wie kann ich eigentlich in der Mail-App einen neuen Ordner erstellen? Ich finde einfach keinen Weg, aber irgendwie wird es doch bestimmt möglich sein, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ordner in der Mail-App erstellen #1

    Ordner in der Mail-App erstellen

    Hallo,

    wie kann ich eigentlich in der Mail-App einen neuen Ordner erstellen? Ich finde einfach keinen Weg, aber irgendwie wird es doch bestimmt möglich sein, oder?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ordner in der Mail-App erstellen #2

    Ordner in der Mail-App erstellen

    wenn du die Mails von einem Anbieter (web.de Outlook.com ...) abrufst, musst du die Ordner online bei diesem einrichten.
    gruß

  4. Ordner in der Mail-App erstellen #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ordner in der Mail-App erstellen

    Hallo,

    und in der App selbst gibt es demnach keine Möglichkeit?

  5. Ordner in der Mail-App erstellen #4

    Ordner in der Mail-App erstellen

    ich habe mal keine Möglichkeit gefunden, weder über Charmbar noch über Rechtsklick. Wenn du aber bei deinem Anbieter einen neuen Ordner erstellst, kann es sein das du noch ein Haken bei "über PoP3 abrufen" setzten musst. Je nachdem wo du bist

  6. Ordner in der Mail-App erstellen #5

    Ordner in der Mail-App erstellen

    Schön, dass es Dir (Fritzle) auch so gegangen ist. Ich bin auch darüber gestolpert und dachte, es läge an mir - es kann doch nicht sein, dass MS diese wichtige Funktion einfach vergessen hat, oder? Hätte wenigstens erwartet, dass das gleich beim nächsten Update repariert wird. Die Lösung, den Ordner mit einem anderen Email-Programm zu erstellen ist keine richtige Lösung - dann brauche ich die Mail-App nicht, wenn ich ohnehin mein bisheriges Mail-Programm dafür benutzen muss.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ordner in der Mail-App erstellen #6

    Ordner in der Mail-App erstellen

    Es gibt in der Tat derzeit keine Möglichkeit in der Mail App Ordner zu erstellen.

  9. Ordner in der Mail-App erstellen #7
    Yara88
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Ordner in der Mail-App erstellen

    Hallo,

    hab mich auch total darüber geärgert, dass ich nicht direkt im Mail Account einen Unterordner erstellen kann. Nun habe ich auf der t-online webseite meine eMails aufgerufen und gesehen, dass die Ordner dort identisch mit dem Mailordnern im Windows8 Menü sind. Also übernimmt die windows8 mail App alle erstellten Ordner von dem persönlichen Postein- und Ausgang der t-online Seite. Nicht zu verwechseln mit der t-online software 6.0, die auf dem Rechner läuft und in der auch Unterordner eingestellt werden können. Dort gibt es keinen Abgleich.
    Die Anhänge an t-online eMails mit .eml Dateien können aber unter Windows8 nicht geöffnet werden, also kann ich keine archivierten eMails mit Anhang auf Windows8 öffnen. Macht das Postfach natürlich uninteressant für jemanden der eMails verwalten will. Jedenfalls ist das so mit t-online.de Adressen.

Ähnliche Themen zu Ordner in der Mail-App erstellen


  1. was will er mir sagen?: kann es jemand übersetzen=??



  2. @ Mod DHeller: Gib mir meinen Namen wieder. Sonst veröffentliche ich hier deine Adresse und ein Foto von deinem Mädel ! Letzte Wahrnung. Bis 12 Uhr heute gebe...



  3. Performance Probleme: Wie Ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt , gibts teilweise enorme Performance Probleme. Unser Provider kann da leider nichts machen, da es sich um...



  4. DSL-Router mit Web-/FTP-Server dahinter: Hallo Leutz, mein Problem ist folgendes: Ich habe nen Router Allnet129 oder so. Jetzt möchte icha uf einem der Clients nen Web und FTP-Server...



  5. Systemordner: Servus zusammen Also ich will ein Ordner machen, der wie "Eigene Dateien" ist. Also Links unter "Desktop" erscheint, so dass ich gleich drauf...