E-Mail Anhang Bilder werden nicht angezeigt.

Diskutiere E-Mail Anhang Bilder werden nicht angezeigt. im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Forianer. Bilder (jpg / jpeg) die per E-Mail als Anhang empfangen werden können in der "Mail" App nicht angezeigt werden. Einen Befehl "Herunterladen" wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. E-Mail Anhang Bilder werden nicht angezeigt. #1

    E-Mail Anhang Bilder werden nicht angezeigt.

    Hallo Forianer.
    Bilder (jpg / jpeg) die per E-Mail als Anhang empfangen werden können in der "Mail" App nicht angezeigt werden.
    Einen Befehl "Herunterladen" wie bei PDF- Anhängen gibt es nicht.
    Bei den gleichen Bilder bzw. Mails gibt es auf Ameisen anderen PC-s inklusive iPad keine Probleme.
    Warum ist das so und was kann man da tun?

    PS
    In "Live Mail" am Desktop von Windows 8, habe ich separat installiert, funktioniert das gut.
    Warum im "Metro Look" nicht?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E-Mail Anhang Bilder werden nicht angezeigt. #2

    E-Mail Anhang Bilder werden nicht angezeigt.

    Zitat Zitat von Brueti Beitrag anzeigen
    Warum im "Metro Look" nicht?
    Hier würde ich vorschlagen Du wendest dich an Microsoft selbst.
    ...btw, wieso ist der Himmel blau?

  4. E-Mail Anhang Bilder werden nicht angezeigt. #3

    E-Mail Anhang Bilder werden nicht angezeigt.

    Was sind denn das für Sprüche - von wegen Anhänge können nicht heruntergeladen oder geöffnet werden? Der TE hat doch garantiert mit der App noch nicht eine Mail empfangen .

    E-Mail Anhang Bilder werden nicht angezeigt.-unbenannt.jpg E-Mail Anhang Bilder werden nicht angezeigt.-unbenannt.jpg

    Mann muss eben auch mal richtig schauen und in den Konteneinstellungen das herunterladen externer Bilder erlauben.

  5. E-Mail Anhang Bilder werden nicht angezeigt. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Zitat Zitat von Tha.Piranha Beitrag anzeigen
    Hier würde ich vorschlagen Du wendest dich an Microsoft selbst.
    ...btw, wieso ist der Himmel blau?
    Dann brauche ich auch kein Forum.

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für Sprüche - von wegen Anhänge können nicht heruntergeladen oder geöffnet werden? Der TE hat doch garantiert mit der App noch nicht eine Mail empfangen .
    Das sind keine Sprüche. Sehr gewöhnungsbedürftig die Sprache der Moderatoren dieses Forums.
    Und mal vorsichtig mit "garantiert". Ich habe mit dieser App schon zig Mails empfangen und auf meinen anderen Systemen verglichen.

    [/QUOTE]Mann muss eben auch mal richtig schauen und in den Konteneinstellungen das herunterladen externer Bilder erlauben.[/QUOTE]
    Danke für die Anregung. Ist alles richtig eingestellt.

    Aber nun ernsthaft wieder zur Sache.
    Die Nachricht mit Bildanhang kommt von einem "Von meinem Nokia-Telefon gesendet".
    Eventuell liegt es daran.
    Bei allen anderen Mails konnte ich die Anhänge problemlos öffnen.
    Und interessanter Weise auch diese besagte Nachricht bzw. der Anhang macht, wie bereits gesagt, auf anderen Systemen (Windows7 und iOS6) keine Probleme.
    Selbst mit der auf Windows8 installierten Live Mail funktioniert es.

    Wenn jemandem was vernünftiges einfällt bitte melden.

  6. E-Mail Anhang Bilder werden nicht angezeigt. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    E-Mail Anhang Bilder werden nicht angezeigt.

    Nun habe ich festgestellt auch die Fotos (IMG_xxx.jpeg) von iPhone 5 und iPad werden nicht angezeigt bzw. können nicht heruntergeladen werden, kein Befehl vorhanden.
    Bei allen anderen Bilder und Anhängen funktioniert es ja, warum hier nicht?

    Hat keiner von Euch das Problem?

  7. E-Mail Anhang Bilder werden nicht angezeigt. #6

    E-Mail Anhang Bilder werden nicht angezeigt.

    Ich habe mich schon lange von der Mailkachel verabschiedet. Stattdessen habe ich mir die Outlook-Kachel dort hingelegt. Davor hatte ich die Kachel von LiveMail.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. E-Mail Anhang Bilder werden nicht angezeigt. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    E-Mail Anhang Bilder werden nicht angezeigt.

    Danke Opelmeister für Deine Info.
    Ist das das Outlook welches jetzt als Ersatz für Windows Live-Mail angeboten wird?
    Funktioniert das auch mit andern Konten z.B. Arcor oder Vodafone gut?

  10. E-Mail Anhang Bilder werden nicht angezeigt. #8

    E-Mail Anhang Bilder werden nicht angezeigt.

    Nein ich habe Outlook 2013.
    Aber du kannst dir LiveMail auch als Kachel auf die Metro UI legen.
    Der Nachfolger für LiveMail Outlook.com befindet sich noch in der Testphase. Aber den kannst du dann auch ausreichend testen.

Ähnliche Themen zu E-Mail Anhang Bilder werden nicht angezeigt.


  1. Serverausfall für ca 4 Stunden: Wegen Problemen mit dem Webserver (Apache) war das Forum und winland.info für 4 Stunden down. Sorry!



  2. Win Me startfehler: Hallo ich habe bei jedem starten von win me eine Fehlermeldung wie zum Beispiel : zum starten von vun22e4.exe ist nicht genügend arbeitsspeicher...



  3. CS-voice...: hiho, jaaaa ich hab ein microfon http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif jetzt will ich natürlich auch voice nutzen...aber...



  4. Startbild von W2K beim booten: Wie kann ich das Bootbild von W2K ändern??? Ist das überhaupt möglich?



  5. W2K-Sever-Client Netzwerk: Hallo, ich konfiguriere ein Netzwerk mit einem Windows 2000 Server und einigen W2k Prof Clients. Ich habe nun einige OU´s angelegt und möchte...