Win8 und Adobe CS5.5

Diskutiere Win8 und Adobe CS5.5 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; kann ich meine Adobe CS5.5 Version auch unter Windows 8 betrieben?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Win8 und Adobe CS5.5 #1
    filmhaus
    Gast Standardavatar

    Win8 und Adobe CS5.5

    kann ich meine Adobe CS5.5 Version auch unter Windows 8 betrieben?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win8 und Adobe CS5.5 #2

    Win8 und Adobe CS5.5

    Creative Suite FAQs:

    At this time, none of the CS5.5 or CS6 applications require updates to be compatible with Windows 8.
    In our testing, we have found no significant issues with running CS5.5, CS6 or Acrobat products with Windows 8.

    Bedeutet soviel wie, ja, CS 5.5. läuft unter Windows 8

Ähnliche Themen zu Win8 und Adobe CS5.5


  1. Speedstep in XP: Hi, ich habe das mit dem Speedstep Management unter WinXP noch nicht so ganz kapiert. Also, im Internet habe ich gelesen, dass die Geschwindigkeit...



  2. AVM Fritz DSL mit FLI4L: Der fli-Router läuft wie geschmiert und das Einstellen ist auch für Linux-leihen (wie mich) scheiße einfach. QSC (d.h. NGI, VictorVox...) ist bei...



  3. Langsamer Datenfluß zwischen 2K und anderen: Wir haben ein 100MBit Netzwerk inkl. FullDuplex (200MBit) und Switch. Selbst große Datenmengen werden schnell verschoben (1 GB!!! = ca. 3-5 Min.),...



  4. Internet Explorer 6.0 SP1 BETA!: <html> > <font size="2" class="content">Hier gibts das 1. Service Pack vom Internet Explorer 6.0 zum Download. Vorsicht:...



  5. MRTG unter W2K: Ich kriege die Installation nicht hin &#33;&#33;&#33;&#33;&#33; Kann mir jemand ne Kurzanleitung oder ein Paar Tips geben? Brauche ich asser MRTG und Perl noch was?...