Einträge aus "Alle Apps" entfernen

Diskutiere Einträge aus "Alle Apps" entfernen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo in die Runde, wie und wo kann ich Einträge aus dem Fenster "Alle Apps" entfernen, sortieren und/oder neu gruppieren? Vorab danke W8er...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Einträge aus "Alle Apps" entfernen #1

    Einträge aus "Alle Apps" entfernen

    Hallo in die Runde,

    wie und wo kann ich Einträge aus dem Fenster "Alle Apps" entfernen, sortieren und/oder neu gruppieren?

    Vorab danke
    W8er

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einträge aus "Alle Apps" entfernen #2

    Einträge aus "Alle Apps" entfernen

    Schau mal hier: http://www.windows-8-forum.net/windo....html#post7554, da hab ich beschrieben wie man "Alle Apps" aufräumt und eine Struktur reinbringt. Beachte vor allem die Bilder, da sieht man es sehr schön.

  4. Einträge aus "Alle Apps" entfernen #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Einträge aus "Alle Apps" entfernen

    perfekt, danke!

Ähnliche Themen zu Einträge aus "Alle Apps" entfernen


  1. Was ist der Unterschied...: ...zwischen der - Home Edition - Professionell - und der Corp- Version                  von WinXP Was für eine Version ist denn die Beste?  ...



  2. Autmoat. Abmelden W2k-Server: Habe das Problem, dass sich der W2k-Server nach einer gewissen Zeit automatisch abmeldet, obwohl kein Bildschirmschoner mit Kennwortschutz aktiv ist....



  3. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...



  4. automatische druckerzuordnung: hi all, habe unter win2k terminal server ca 20 drucker eingerichtet über "lokalen anschluss" - "standard tcp/ip" da jeder drucker an einer hp jet...



  5. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...