T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren

Diskutiere T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Liebe Gemeinde, bei mir lässt sich das Softwarepaket T-Online 6.0 nicht installieren. Es kommt ständig der Hinweis 'die Länderkennung ist nicht deutsch oder unbekannt...' und ...



Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren #1

    T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren

    Liebe Gemeinde,
    bei mir lässt sich das Softwarepaket T-Online 6.0 nicht installieren. Es kommt ständig der Hinweis 'die Länderkennung ist nicht deutsch oder unbekannt...' und das wars dann. Habt ihr irgendwelche Ratschläge, wie es dennoch klappen kann?

  2. T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren #2
    Pentium 4 Avatar von wolf55

    T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren

    T-Online hängt mal wieder hinter her wie auch bei Windows 7.
    Im T-Forum kam sogar vom rosa Panther die Frage - ist das überhaupt schon auf dem Markt als die ganzen Beta, Preview und RTMs schon verfügbar waren. Man hat es anscheinend nicht nötig.

    Du kannst es im Kompabilitätsmodus versuchen.
    Hat aber auch nicht bei allen und mit allen Unterprogrammen geklappt.

  3. T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren #3
    Pentium II Standardavatar

    T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren

    Ein Dinosaurier,
    ich wundere mich das es diese Software noch gibt?!
    Davon habe ich seit sicherlich 10 Jahren nichts mehr gehört.

    Wenn ich Fragen darf (Aus Neugierde)
    Was macht man mit dieser Software??

  4. T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren #4
    386er Standardavatar

    T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren

    Diese Software braucht man schon lange nicht mehr !

  5. T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren #5
    Pentium 4 Avatar von wolf55

    T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren

    Ob man sie nun braucht oder davon schon lange nichts mehr gehört hat - es sollte jedem frei gestellt werden was er benutzt und Sicherheitsprobleme oder ähnliches hat leider jede Software.
    Sonst brauchte es keine Updates / Patches geben.
    Die User haben unterschiedliches Nutzerverhalten und einem gefällt eben dies und dem anderen jenes oder kann sich an die Aufmachung bzw. Aufbereitung und dann Weiternutzung der erhaltenen Daten nicht nicht gewöhnen oder will es auch gar nicht.
    Manchen passt ja auch Windows 8 nicht und trotzdem können alle miteinander.

  6. T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren #6
    Pentium II Standardavatar

    T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren

    Deshalb bleibe ich dennoch bei meiner Frage:
    WAS macht diese Software???
    (Es interessiert mich tatsächlich, da ich diese T-Onlinesoftware nur als Problemkind kenne und die Funktionalität, welche ich kenne durchaus nicht mehr benötigt wird - also BTX-Banking und als Zugangssoftware - und das ist jetzt über 10 Jahre her)

  7. T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren #7
    Pentium 4 Avatar von wolf55

    T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren

    Wie wäre es, wenn du dort mal nach liest.
    Aktuelle Version der Einwahlsoftware von T-Online.

    Das Download-Paket umfasst aktuelle Versionen des T-Online Browser, T-Online E-Mail, T-Online Banking, T-Online Fotoservice und T-Online Info-Cockpit.

    Mit dem Zugangsprofil-Assistenten richten Sie mit wenigen Klicks einen neuen Internet-Zugang ein. Praktisch, wenn Sie unterwegs mit Ihrem Notebook häufig online gehen. Ein Abwahldialog informiert Sie vor Trennung der Internetverbindung über noch nicht abgerufene E-Mails.

    Fazit: Nicht viel komplizierter, aber deutlich Ressourcen-schonender ist es, sich gleich über Windows-Bordmittel einzuwählen.

  8. T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren #8
    8086
    Threadstarter
    Standardavatar

    T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren

    Über Sinn oder Unsinn dieser Software kann man sicherlich prima diskutieren. Aber es handelt sich nun mal um den neuen PC meiner Frau. Und sie benutzt schon seit über 10 Jahren diese Software für ihre Emails und zum Banking. Also denke ich nicht mal mit einer einzigen Synapse darüber nach, ihr ein anderes Programm schmackhaft zu machen. Trotzdem ärgert es mich, dass so ein großer Konzern einfach zu arrogant und zu dusselig ist, sich auf solche 'Kleinigkeiten' wie eine neue Windowsversion einzustellen. Fazit ist einfach, dass ich es immer noch nicht installieren kann und meine Frau sauer ist .....

  9. T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren #9
    386er Standardavatar

    T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren

    Mein Vater verwendet schon lange den Internet Explorer mit der T-Online Startseite !
    Funktioniert perfekt !

  11. T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren #10
    Athlon X2 Standardavatar

    T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren

    @sothawilli

    Fährt Deine Frau auch ein Auto mit "History-Kennzeichen" nur weil sie sich seit Jahrzehnten daran gewöhnt hat, wo der Blinkerschalter ist?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu T-Online 6.0 lässt sich nicht installieren


  1. Win XP (HE) und FTP nicht möglich?!?: Ich habe ein Problem mit meiner Win XP Home Edition Version. Immer wenn ich versuche auf FTP-Server zuzugreifen, wird der nötige Datentransport...



  2. Befehle unter Ausführen löschen: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/sneaky2.gif Hallo, wie kann man die Befehle die man unter Auführen durchgeführt hat löschen....



  3. Netzwerkscanner: Kennt jemand einen guten Portscanner? Sollte schnell und robust sein. Thanks Gruss Jeffrey



  4. ME-Patch: Hallo Leute, im Netzwerkbetrieb wird ME beim Kopieren und hantieren von Daten zunehmend langsamer, bis man fast den Anschein hat der Explorer...



  5. installbilder...: hio pascal ich sehe grat bei Google ein paar installationsbilder von dir nur leider sind sie falsch verlinkt kannst´du mri die wenn du nett wärst...