Avira Antivir kompatibel zu Windows 8

Diskutiere Avira Antivir kompatibel zu Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Achtung! Avira Antivir nun nichtmehr kompatiebel zu Windows 8! Avira betonte das die mittlerweile halbwegs ausgehandelte Kompatibilität zu Windows 8 in der Version 2013 und ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Avira Antivir kompatibel zu Windows 8 #1

    Rotes Gesicht Avira Antivir kompatibel zu Windows 8

    Achtung!


    Avira Antivir nun nichtmehr kompatiebel zu Windows 8! Avira betonte das die mittlerweile halbwegs ausgehandelte Kompatibilität zu Windows 8 in der Version 2013 und 2012 beendet wird. Man kann aber noch auf Version 10 zurückspringen. Geupdatet mit Aktuellen Updates wäre diese ungefähr so vollwertig wie Version 12 und 13. Sie wollen erst in der Version 13.2 (Version 2013 Service Pack 2) auf die Kompatibilität eingehen, weil es sich jetzt noch nicht lohnt. Ein entsprechendes Update wird dafür sorgen das eine Warnmeldung aufpoppt und diese informiert und rät das Produkt zu deinstallieren. Avira muss aber nicht zwingend deinstalliert werden da es keine Probleme geben wird. Aber auch meine Empfehlung ist die Deinstallation.

    Schade dass sie sich umentschieden haben.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Avira Antivir kompatibel zu Windows 8 #2

    Avira Antivir kompatibel zu Windows 8

    Offiziell von Seiten des Herstellers bestätigt - oder nur Erfahrungen von Deiner Seite?

  4. Avira Antivir kompatibel zu Windows 8 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Avira Antivir kompatibel zu Windows 8

    Bitte Anfangsbeitrag lesen!

  5. Avira Antivir kompatibel zu Windows 8 #4

    Avira Antivir kompatibel zu Windows 8

    Ok, das ist beruhigend! Es gibt zu viele, die behaupten dass Software X es tut, aber nur auf dem eigenen Rechner.

  6. Avira Antivir kompatibel zu Windows 8 #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Avira Antivir kompatibel zu Windows 8

    Bitte Anfangsbeitrag lesen!

  7. Avira Antivir kompatibel zu Windows 8 #6

    Avira Antivir kompatibel zu Windows 8

    Lass diese Übertriebene Schreierei und halte Dich an die Forenregeln!

    Name:  Thread%20Closed.jpg
Hits: 17498
Größe:  4,4 KB

Ähnliche Themen zu Avira Antivir kompatibel zu Windows 8


  1. Win98 nach WinXP intalliert: ich habe folgendes Problem: habe ein Multibootsystem mit win98 und winxp! win 98 machte probleme, daher mein Entschuß es neu aufzusetzen. Jetzt...



  2. Alten IE updaten, ohne Erfolg !: Hi ! Ich versuche verzweifelt auf einem PC mit NT4.0, SP5 und einem IE 3.01 diesen Internet Explorer auf die Version 5.5 oder auch 6.0 upzudaten. ...



  3. probs bei officexp servicepack 1a: hi leute! also ich kann obiges servicepack nicht installieren. ich habe es mit dem offiziellen windows download probiert, als auch von einer...



  4. Windows mit Linux sichern: Mit Linux kann man einfach eine komplette Windows-Partition sichern: mit dd if=/dev/hda1 | gzip > winimage.gz sichert man beispielsweise die...



  5. Office XP (Outlook): Wie kann ich die Sicherheit beim Outlook XP herunternehmen, damit ich Dateien wie z.B. *.exe, *.bat, etc. Abspeichern kann?