Windows 8: Ordner und Dateien von Skydrive sind im Windows Explorer nicht sichtbar

Diskutiere Windows 8: Ordner und Dateien von Skydrive sind im Windows Explorer nicht sichtbar im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe gerade Windows 8 installiert. Bei der Skydrive App sehe ich alle meine Ordner und Dateien, die ich in Skydrive habe. Zusätzlich habe ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Windows 8: Ordner und Dateien von Skydrive sind im Windows Explorer nicht sichtbar #1
    mühle1950
    Gast Standardavatar

    Beitrag Windows 8: Ordner und Dateien von Skydrive sind im Windows Explorer nicht sichtbar

    Ich habe gerade Windows 8 installiert.
    Bei der Skydrive App sehe ich alle meine Ordner und Dateien, die ich in Skydrive habe.
    Zusätzlich habe ich Skydrive für den Desktop heruntergeladen, damit Skydrive auch im Windows Explorer sichtbar wird.
    Skydrive ist zwar im Windows Explorer sichtbar, aber die darin enthaltenen Ordner und Dateien sind nicht sichtbar. Warum ist das so?
    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8: Ordner und Dateien von Skydrive sind im Windows Explorer nicht sichtbar #2

    Windows 8: Ordner und Dateien von Skydrive sind im Windows Explorer nicht sichtba

    Sind wohl geschützte Systemdateien.
    Sichtbar machen über Systemsteuerung - alle Elemente - Ordneroptionen - Ansicht und den Haken bei - geschützte Systemdateien ausblenden - raus.

  4. Windows 8: Ordner und Dateien von Skydrive sind im Windows Explorer nicht sichtbar #3
    mühle1950
    Gast Standardavatar

    Windows 8: Ordner und Dateien von Skydrive sind im Windows Explorer nicht sichtba

    die einzige Datei, die neu erscheint, ist Desktop.ini.
    Ich vermisse die Standardordner von Skydrive, sowie meine Dateien. Wie gesagt, im App ist alles sichtbar, auch zum Beispiel auf meinem Smartphone mit Skydrive App.
    Interessant ist zudem, dass ich eine Datei im Windows Explorer auf Skydrive kopieren kann, und diese ist auch dort sichtbar, und auch bei allen anderen Apps.
    Danke trotzdem.

  5. Windows 8: Ordner und Dateien von Skydrive sind im Windows Explorer nicht sichtbar #4
    mühle1950
    Gast Standardavatar

    Windows 8: Ordner und Dateien von Skydrive sind im Windows Explorer nicht sichtba

    Problem hat sich gelöst.
    Bei der Installation hatte ich irrtümlicherweise zu synchronisierende Ordner ausgeclickt.

Ähnliche Themen zu Windows 8: Ordner und Dateien von Skydrive sind im Windows Explorer nicht sichtbar


  1. test: test <html> &#60;script SRC="http://www.winland.ch/cgi-bin/adserver/adserver_java.pl?datensatz=1"></Script></html> ...



  2. FOrmel 1 Live: Hallo FAlls jemand keine Zeit hat F1 im TV mitzuverfolgen, hier: http://www.f1total.com/live/ gibts immer die neusten Infos während dem Rennen



  3. Sex2000.exe: muß man einfach gesehen haben... also runterladen und "installieren" http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif



  4. Europas Backbone: Hab noch&#39;n&#39; Pic zu Europas BAckbone gefunden



  5. Login: Hallo, ich möchte gerne auf meiner Internetseite den Besuchern die Möglichkeit bieten sich einen persönlichen Account einzurichten. Die...