Systemsicherung mit Redo Backup 1.0.4

Diskutiere Systemsicherung mit Redo Backup 1.0.4 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Redo Backup 1.0.4 Ein Open Source Project für die Systemsicherung als externes Programm von CD. Easy graphical user interface boots from CD in less than ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Systemsicherung mit Redo Backup 1.0.4 #1

    Systemsicherung mit Redo Backup 1.0.4

    Redo Backup 1.0.4

    Ein Open Source Project für die Systemsicherung als externes Programm von CD.
    Easy graphical user interface boots from CD in less than a minute
    No installation needed; runs from a CD-ROM or a USB stick
    Saves and restores Windows and Linux machines
    Automatically finds local network shares
    Access your files even if you can't log in
    Recover deleted pictures, documents, and other files
    Internet access with a full-featured browser to download drivers
    Live CD download size is only about 250MB - Basis Ubuntu
    Features
    Download
    Für den Start vom USB-Stick letzte Version von UNetbootin installieren.
    YouTube-Video

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Systemsicherung mit Redo Backup 1.0.4


  1. Hilfe, wie komme ich an meine Daten?: Hallöchen an alle! Ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich hatte für mich unter Windows XP Prof. ein Kennwortgeschütztes Benutzerkonto angelegt. Aus...



  2. Terratec 128 Pci unter XP: Hat jemand diese Karte schon zum laufen bekommen ? Es gibt einen Treiber,doch mein System erkennt den nicht mal als Treiber. Vielleicht hat ja jemand...



  3. Quicklaunch abschalten: Kann ich die Quicklaunch unter 2000 für alles Nutzer ausschalten? Muß vom Server aus unter Umgehung der Profile gehen. Ich möchte nicht alle USER...