DVBLink und Media Center

Diskutiere DVBLink und Media Center im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hat zufällig jemand DVBLink im Einsatz und unter Windows 8 im Media Center zum Laufen gebracht? Ich habe 4.1 und 4.5 getestet. Beide funktionieren nicht. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. DVBLink und Media Center #1

    DVBLink und Media Center

    Hat zufällig jemand DVBLink im Einsatz und unter Windows 8 im Media Center zum Laufen gebracht?

    Ich habe 4.1 und 4.5 getestet. Beide funktionieren nicht.
    Kanalsuche geht wunderbar und auch die Vorschau mit dem VLC Player funktioniert. Ich kann alle Kanäle anschauen. Auch der DVBViewer funktioniert.
    Es muss also direkt am Media Center liegen.
    Das TV Setup scheitert auch jedes Mal mit einem schwerwiegenden Fehler?
    Das Media Center habe ich auch schon mehrmals resettet (Media DB gelöscht).

    Bitte um Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu DVBLink und Media Center


  1. Install Office2000 läuft auf best. PCs nicht durch: Hi ! Wir haben in unserem Netz viele HP-Rechner (VL-Reihe). Wenn ich dort Office 2000 installieren möchte (vorher Office 97 deinstalliert), wird...



  2. Nach Einbau FRITZ-Card fährt Windows 98 nicht mehr: Hi, kennt irgend jemand das Problem, dass nach einem Einbau einer FRITZ-Card PCI inkl. der Treiber und Software, der Rechner mit dem OS Windows98...



  3. W98se bootet nicht mehr unter XP!: Hallo, ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Habe auf meiner Festplatte 2 primäre Partitionen; W98se und XP prof. Nachdem ich...



  4. Gute PHP Script: Hi http://www.powerscripts.org/ Gibts gute Scripts



  5. ==> Win98-Probleme nach DEinstallation von IE6: Hallo Leute, nachdem ie6 in jeder 2. aufgerufenen Seite Fehler entdeckt hatte, die er unbedingt an ms melden wollte, um sich danach selbst zu...